Tierhaarbürste von Dirt Devil

  • Hallo,


    wollte mal nachhören, ob von euch jemand die Turbobürste von Dirt Devil (Fello Tierhaarbürste) im Einsatz hat und wie zufrieden ihr damit seid.


    :hilfe:

  • Ich hab nicht mal Dirt Devil im Einsatz. Schmeiß das Ding in die Ecke und kauf dir einen Staubsauger! :headbash: :lol:

  • Zitat

    Ich hab nicht mal Dirt Devil im Einsatz. Schmeiß das Ding in die Ecke und kauf dir einen Staubsauger! :headbash: :lol:


    Dem kann ich mich in vollem Umfang anschließen


    Nie wieder Dirt Devil :zensur:

  • Ok ich gebe zu das ich als Kerl wohl nicht die meiste Ahnung habe, aber was wäre denn dann zu empfehlen, was nicht gerade in einer Vorwerkpreisklasse spielt? Hatten vorher ein NoName-Zyklonensauger. Dagegen ist DD echt super.


    Vielleicht antwortet ja noch jemand, der die Bürste im Einsatz hat.

  • Oh sorry hab die Sauger durcheinander gebracht. Ich habe den Dirty Devil im Einsatz ... erfolgreich seit einem Jahr. Der erste Sauer der tatsächlich keinen Saugkraftverlust hat, auch wenn der Beutel voll ist. Die spezielle Bürste ist ein Traum und zieht wirklich alles aus dem Teppich.


    Wir haben den:


    Der ist wohl speziell für Tierhaare ... wie gesagt ... vor einem Jahr bei Amazon für knapp über 100 EUR gekauft und wir geben ihn nicht mehr her :)


    Alle sauer vorher haben bei 4 Katzen (jetzt ja auch noch + Hund) versagt oder nicht ausreichend gut gesaugt ... das Teil ist jedoch echt Gold wert.

  • Hallo!


    Ich hab die Fello... allerdings nicht an einem DD, sondern an einem Phillips. Hatte früher mal nen DD-Sauger, der auch recht schnell ausgemustert wurde. Der Phillips kommt von der Leistung gut an die Vorwerk-Sauger ran.


    Die Fello an sich finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn du einen entsprechend starken Staubsauger hast, macht sie auch gut ihren Job. Allerdings hat sie bei einigen meiner Teppiche ein kleines "Spurproblem". ;) Je nach Teppich hängt sie gern fest, wenn du gegen die Faserrichtung saugst. Ansonsten bin ich mit der Düse Fello ganz zufrieden... Haare und Katzenstreu nimmt sie zuverlässig mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!