Teammitglieder für eine Flyballmannschaft gesucht

  • Zitat

    Na das is ja schon mal was... Wie gesagt unsere Trainerin sind immer noch keine Information zu gekommen und so langsam muss man ja ein wenig planen ;) Also schon mla danke dafür... Für sonstige Info´s immer her damit =)




    Dirkita: Ach de Hürdenschubser ;) wie klein die Welt doch ist :smile:


    Jepp. Hab ich auch gedacht. :yes:

  • Was für Infos benötigt ihr denn noch?
    Ich habe hier alles vor mir liegen, was ich wissen muss ;-)


    Ansonsten schreibt mal Chilali an (threaderöffnerin, Email Addy ist dabei) sie organisiert das ganze und kann deiner Trainerin bzw euch selbst die nötigen Infos bestimmt zukommen lassen, da ich selbst das nur aufm blatt, und nicht im pc habe =)

  • Soweit ich weiß hat unsere Trainerin versucht Info´s zu bekommen, wäre aber bis jetzt immer noch nichts eingegangen. Ich weiß noch nicht mal ob wir eine Wegbeschreibung haben...ich schreib mal ne Mail

  • hm...Ok dann schreibt sie einfach mal an und sollte sie evtl aus zeitgründen die email nicht beantworten, dann schreibt einfach kurz hier, ich sende euch dann alle infos zu ;)





  • Hey du :winken:

  • Schade, das die Mannschaft sich aufgelöst hat :muede: . Würde so gern Flyball ausprobieren. Nur leider sind die anderen Mannschaften einfach zu weit von mir entfernt. wohne in 65510 Idstein. Kennt jemand noch ne Flyball Mannschaft in der Nähe?


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!