Berliner DF-Treffen

  • dat mit dem hundematsch war auch nur ein kleiner scherz ;) aber ich denke, dass ich im april noch nicht am start bin, will erstmal meine hunde hinkriegen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Kann sein,dass meine Kröte auch an die Schleppe muss. :)
      Mal schauen.


      Prima, dann mache wir die zwei an eine Koppel, eine SL ran und wechseln uns ab mit dem halten :hust: :ironie2:


      Oder wir machen Flechtwerke drauß :hust:

    • Ich würde auch gerne kommen aber ich weiß nicht ob ich an Ostern kann, das ist eigentlich Familienfest und wir sind wahrscheinlich an der Ostsee.


      Aber nach Ostern.


      PS.: Was für einen "Friedhof" in Wedding? Ich gehe immer an der Panke lang,Bürgerpark, Reeberge und der See dort am Ende der M13.

    • Der See ist der Plötzensee, an den grenzt der Friedhof. Genauer kann ichs leider nicht beschreiben... *gg


      Du bist ausm Wedding? Von wo denn da genau? Wir wohnen kurz vor der Bornholmer, also fast nicht mehr Wedding.


      Je nachdem ob Panzer über Ostern weg ist und je nach Uhrzeit würde ich auch kommen, ich muss nämlich trotz Feiertag und Ferien arbeiten ;)

    • Zitat


      01. Madison_Layn (100%)
      02. colli67
      03. MayaL
      04. esiontour (zu 90%)
      05.my joschi (zu 90%)


      Solange ich nicht vor 6.30 aufstehen muss ist es mir egal....
      Und hatte ja schon geschrieben das wir mehrere treffen machen können....

    • 01. Madison_Layn (100%)
      02. colli67
      03. MayaL
      04. esiontour (zu 90%)
      05. my joschi (zu 90%)
      06. LasPatitas (zu 90%)
      07. Estandia (zu 90%)


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!