Berliner DF-Treffen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bis wir die BH in der Tasche haben nutze ich jede Chance auf dem Platz zu arbeiten. Glaub mir ... es ist besser so :lol:


      Witzig. Ich hab mit der Romanfigur Harry Potter zusammen Geburtstag und Ama mit der Schauspielerin die McGonagall miemt.

    • Wie sieht's denn bei euch am 26. oder 27. Dezember aus?*
      So als Weihnachtsspaziergang, durch den Wald stiefeln, vll Kekse und Lebkuchen naschen und der Kälte trotzen!

      Hervorragende Idee, besonders das mit den Keksen giphy.gif


      Nein, im Ernst, ich bin dann da und hätte Zeit und Lust. Das Wetter muss natürlich schon passen - bei Dauerpissregen und so eher kurze Rund und ausgiebigst Kekse ... und Glühschwein. Ich hoffe dann mal gegen jede Wahrscheinlichkeit auf knackige Kälte und knirschenden Schnee!


      Vielleicht ist es ja im Hirschgarten dann schön ...


      LG
      Sibylle

    • Hirschgarten wäre toll, ich hab letztes mal auch todesmutig andere Wege erkundet. :D
      Schnee fände ich auch toll, Chico hat ja jetzt genug Plünnen zum warm anpellen.

    • @Lupa90 Hirschgarten gibt's auch Rehe, zumindest gab's da mal welche ^^


      Hab mich dort mit meinem letzten Hund vor paar Jährchen ma verirrt, als ich auch ma "neue" Wege gehen wollte ^^. Ich hatte ihn zum Glück angeleint, da er paar Minuten zuvor schon durchgestartet war :tropf:
      Kurz nach den Rehen bin ich dann noch im feuchten Gras gefühlten Moor versunken ^^ das lief schön oben in meine -hohen!- Stiefel rein...


      aber ja, es ist schön da ;)
      wollte dich auch eigentlich nur vor den Rehen warnen ;)

    • Echt, Rehe?
      Ich hab nur Fledermauskästen gefunden. Aber Chico ist jetzt sowieso keine Jagdsau. Eingezäune Hirsche, Ziegen, Ponys, Pferde und Holzesel (auf dem einen Spielplatz hier) bellt er an und findet sie super gruselig. Das sind eindeutig Aliens! :flucht:


      Meine Erkundungstouren müssen aber auch jeder Zeit die Möglichkeit beinhalten, wohlbehalten zu dem Weg zurück zu kommen, von dem ich her kam. Verlaufen würde ich mich nur, wenn ich schreiend vor Wildschweinen (oder Messer schwingenden Axt-Mördern) weg renne und nicht mitkriege, wo ich überhaupt lang bin. |)
      Aber mit einem Fuß halb versunken bin ich auch, hinten beim Erpetal.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!