Berliner DF-Treffen

  • Ich kann als "normale" Tierärztin die Praxis von Frau Dr. Klug empfehlen.


    Sie ist zwar in Henningsdorf und damit recht weit draußen, allerdings fühlte ich mich bisher in keiner anderen Praxis so gut aufgehoben.


    Nette Menschen, humane Wartezeiten, ein sehr liebevoller Umgang mit Tier und nervösem Besitzer und auch fachlich für mein Verständnis sehr gut :smile:
    Kennt sich auch mit barfen und Alternativmedizin gut aus.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich muss jetzt einfach mal fragen, ob ich vorhin einen aus dem Forum zwischen S Schönholz und S Wilhelmsruh getroffen habe?!


      Wir haben eine nette Frau mit Mix Hündin getroffen und sie kannte Henrys Namen - ich war aber so verwirrt, dass ich nicht gefragt habe und getroffen haben wir beide vorher auch noch nicht :tropf: :ops:

    • Ich würde nochmal fragen, wenn du weißt, in welcher Ecke du landest. :smile:


      Hier in Schöneberg/Wilmersdorf habe ich zwei Tierärzte, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann (und ich kenne einige).


      edit: Also, das sollte jetzt nicht heißen, dass die anderen schlecht sind.

    • Für eine kleinere Runde dachte ich so an den Steinberpark, da vllt Päuschen im Hundegarten mit ein bisschen Sport :D
      Wenn es ne größere Runde werden kann, könnte man auch ins Auslaufgebiet Frohnau + dem umliegenden Wald.

    • eher ungut bei uns momentan...frau hund "steht" grade und dürfte dann hoffentlich grad durch sein...is mir zu riskant ...
      viel spaß euch ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!