Berliner DF-Treffen

  • Sollen wir was für 26./27. August planen?

    Finde ich eine hervorragende Idee. Muss allerdings zugeben, dass es mir lieber wäre, mich ganz 100% fest erst am Anfang der betreffenden Woche zu verabreden. Könnten diesen Termin also jetzt, wie die Briten sagen, ersteinmal "mit Bleistift eintragen" (pencil it in) und dann etwas später festklopfen?


    Ich liebäugel nämlich noch mit der Idee einer kleinen mensch-hundlichen Radeltour mit Zelt ...


    LiGrü
    Sib + Halswehvicky

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ir können leider nicht am Sonntag, Filis Vater ist da mal wieder bei uns zu Gast. Der schaltet in den Jagdmodus sobald er Wald riecht und schleift einen dann hinter sich her, das tuen wir uns kein 2. Mal an.


      Gute Besserung für deine Kleine!

      Danke! Wird schon bald mal klappen.


      LiGrü
      Sibylle

    • Finde ich eine hervorragende Idee. Muss allerdings zugeben, dass es mir lieber wäre, mich ganz 100% fest erst am Anfang der betreffenden Woche zu verabreden. Könnten diesen Termin also jetzt, wie die Briten sagen, ersteinmal "mit Bleistift eintragen" (pencil it in) und dann etwas später festklopfen?
      Ich liebäugel nämlich noch mit der Idee einer kleinen mensch-hundlichen Radeltour mit Zelt ...


      LiGrü
      Sib + Halswehvicky

      Klar, dann halten wir einfach für in zwei Wochen fest irgendwas in Richtung Erpetal zu machen und dann gucken wir, wer dann noch Zeit und Lust dazu hat ^^

    • @Helemaus sag mal, hättet ihr eigentlich lust, uns mal wieder zu besuchen?
      meine hat momentan "nix" und ich dachte, ich nutze die gelegenheit und frag dich mal, bevor im september wieder ihre läufigkeit ansteht ;)


      was meinst du?
      gerne per pn oder auch handy, falls du meine nummer noch hast ;)

    • Ich hab ja gar keinen Maulkorb :verzweifelt:
      Fressnapf hatte leider auch keinen mehr, und ich glaube ich trau mich nicht ohne MK zu fahren, ist ne halbe Stunde von mir ...


      Dann bin ich leider doch raus :dagegen:

    • Die Wuhle entlang ist der Weg geteert/mit großen Steinplatten ausgelegt, aber links und rechts gibts genug grün zum schnuppern für Hundis.

      Ja, super, das machen wir!! 29.8. ist doch auch der Geburtstag von Vicky. Ein bissel Hundetreffen mit Rollstuhl und Picknick fänd ich super! (ich denke, etwas vorfeiern geht, oder?) Ich bring auch Kuchen und Würstel (f.d. Hundis) mit. Was meint ihr!!!


      LiGrü
      Sib

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!