Berliner DF-Treffen

  • Das klingt ja gut. Ich bin immer etwas vorsichtig mit solchen Treffen weil ich mit Jess ja doch manchmal etwas auffalle, durch ihr kläffiges Getue :ops:


    Ich könnte allerdings nur am Wochenende und auch erst ab Ostermontag wieder, weil wir nächsten Samstag erstmal für eine Woche wegfahren :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :lol: herrlich, vor allem Lisa :p


      Schade, daß ich soweit weg wohne, würde Lisa und ihrem Joschi gerne wiedertreffen :D


      Wünsche Euch gaaaaaaaanz viel Spaß beim Treffen.


      Lieben Gruß
      Bianca

    • Zitat

      Das klingt ja gut. Ich bin immer etwas vorsichtig mit solchen Treffen weil ich mit Jess ja doch manchmal etwas auffalle, durch ihr kläffiges Getue :ops:


      Ich könnte allerdings nur am Wochenende und auch erst ab Ostermontag wieder, weil wir nächsten Samstag erstmal für eine Woche wegfahren :D


      Ach Mona, aus den Hannover Treffen kann ich Dir nur sagen, daß sich die Terraristen schnell wieder einkriegen, wenn sie merken, daß ihnen keine Gefahr droht ;)


      Und Jess wird es bestimmt gut tun :reib:


      Gruß
      Bianca

    • Zitat

      Ach Mona, aus den Hannover Treffen kann ich Dir nur sagen, daß sich die Terraristen schnell wieder einkriegen, wenn sie merken, daß ihnen keine Gefahr droht


      Und Jess wird es bestimmt gut tun :reib:


      Gruß
      Bianca


      Danke :smile: das macht mir Mut. Manchmal ist es mir echt etwas peinlich mit ihr, aber wir waren am Wochenende auf zwei verschiedenen Hundeplätzen und muss sagen, dass es besser lief als ich dachte! Ich war echt ganz stolz auf die Kleene :D


      Also ich würde dann gerne mit meinen Terrier-risten mitkommen!

    • Wenn das treffen noch ein Weilchen hin ist, sagen wir mal so in den Sommermonaten, dann hätt ich auch Interesse. Wenn das treffen nachmittags wär, ist es abends noch super hell.


      Ich finde Arkenberge auch toll, weder unter der Woche noch am WE überlaufen.
      Ansonsten Grunewald.....nicht unbedingt um den See, sondern Richtung Schlachtensee weiterlaufen.


      Oder am Tierheim wär bei mir gleich um die Ecke aber nicht wirklich in der City.


      Lg caspisfrauchen

    • Ja, das ist doch super!!!7
      Es werden immer mehr.
      Und, Yulli, Du musst mit. Dann fällts nicht so auf, dass mein Dicker auch immer ne Menge bellt :ops: :lol:
      Ja, dann stellt sich hal nur die rage, welcher Termin. Denn es gibt hier ja einige, die nur am WE können und andere nur unter der Woche...
      Wobei ich denke, dass es an einem WE so Übergang Frühling Sommer am schönsten wäre, oder?
      Und mit nem Treffpunkt, hmm, ich würd sagen, dass einfach jeder, der mit möchte, mal sagt, wo er am liebsten hin will, oder?


      Achso, und bibi, hier macht sich keiner über mich lustig, klar :D :p
      LG Lisa und Joschi

    • Würde mich auch anmelden.... :smile:
      Und Vorschlag.....hmmm, fällt mir nur Spandau und Umgebung ein...bin aber offen für neue Orte, daher flexibel....muss ja nicht sein das ihr alle nen Visum beantragt nur um nach Spandau einreisen zu können :lol:


      Gruß Gwen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!