Gelnägel? Bin verzweifelt =(

  • Zitat

    Ich würde bei einem solchen Hautbild aber wahrscheinlich eine Zeitlang auf die Gelverstärkung verzichten. Wenn bei mir mal ein Nagel "abfliegt", dauert es meist nur wenige Tage, bis die Empfindlichkeit nachlässt. Dann ist der eigene Nagel zwar weich und kurz, aber ich kann alles machen.


    Ggf. kann ich dir auch "meine" Nageltante als Beratung empfehlen. Sie sitzt zwar hier im Rhein-Main-Gebiet, ist aber sehr erfahren und hat ausserdem eine Heilpraktikerausbildung. Vielleicht könnte sie dir den einen oder anderen Tipp geben.


    http://www.hautstruktur.de


    Vielen dank, also ich übertreibe nciht wenn ich sage das ich wirklich NICHTS anfassen kann, ich könnte dann immer richtig losheueln und da denke ich mir dann schon das es nicht normal ist.


    Die Nägel mal vom Gel befreien, wie lange muss man denn sowas machen?? 3 wochen ?? :D


    @ couchpotatoe


    tu das denn damit ist anscheind wirklich nicht zu spaßen, wie gesagt 3 jahre ist es gut gegangen und jetzt sowas :zensur:

  • An deiner Stelle würde ich
    1. künstliche Nägel ab sofort sein lassen, sieht eh scheiße aus :p
    2. nicht in ein 0/8/15 - Nagelstudio gehen, sondern deine Finger bei einer medizinischen Hand- und Fußpflege behandeln und heilen lassen! Die haben das nämlich gelernt, und da kannst du dir sicher sein, dass alles richtig gemacht wird.

  • Ich habe ja nie übertrieben mit gel und künstliche waren es auch nicht :p
    habs mit gel verlängert :D


    Meinst du komplett ohne GEL? :shocked:

  • Zitat


    1. künstliche Nägel ab sofort sein lassen, sieht eh scheiße aus :p


    Das ist echt nen blöder Spruch :|


    Kann ja auch sagen, bloß weil ich lange Haare hab, das kurze sch... aussehen......


    Wenn die Nägel gut gemacht sind, sieht man nicht, dass sie verlängert oder verstärkt sind....

  • Zitat

    wenn ja muss ich doch trotzdem nagellack drauf tun oder


    Da erkundige dich bitte im Nagelstudio, evtl. Kalzium-Lacke oder so


    Kuck doch mal, ob es in deiner Stadt nicht Nagelstudios gibt die Kurse anbieten für Anfänger. Ich hab so einen gemacht und war wirklich sehr interessant.


    Zitat

    3 wochen ??


    Durch die Schlamperei aus dem 1. Studio hat es bei mir fast 6 Monate :shocked: gedauert, bis die Nägel in gewohnter Stärke nachgewachsen sind


    Zitat

    Ich merk mir das hier mal, um es meiner Tochter zu zeigen (die sich letzte Woche ein Komplettset zugelegt hat *grrr*)


    Vielleicht auch mal kucken, ob es nicht Kurse in der Nähe gibt.


    Gerade beim Feilen und Buffen kann man echt viel falsch machen. Lieber nochmal 50 Euro für nen Kurs ausgeben, dann dafür aber auch Wissen und Übung haben.

  • Danke Simone aber du machst mir grad angst... 6 MONATE :shocked:
    Ich dreh hier grad durch, meine Arbeitskollegen denken ich bin bekloppt wie ich gucke...


    Also wie gesagt ich gehe heut noch in ein nagelstudio und frage dort nach, ihr könnt meine nägel ja leider nicht sehen und fotos gibt es auch nicht, das wäre zu peinlich wirklich..


    vor 4 jahren hatte ich noch so schöne eigene nägel, so lang und steinhart :( :

  • Bei mir hat es wirklich 6 Monate gedauert, bis meine Naturnägel in der Stärke wieder nachgewachsen sind, wie sie vor der Modellage waren.


    Wie machst du deine Nägel?? mit Tips, Schablone - Acryl ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!