Suche Brieffreundschaften!

  • vor 10 Tagen habe ich einen Brief abgeschickt an eine Userin hier im Forum, die mir eine pn geschickt hat.
    Ich hoffe, daß der Brief angekommen ist :???:

  • *kicher* ich bin ja (immer noch) am PMs schreiben - ich kann nur nicht alle zuordnen :ugly:
    Heisst ich weiss nicht so genau wer wer ist, so ohne Hinweis auf den Usernamen hier :lol:
    Nicht dass es mich stört, es hat was echt Spannendes :smile: dauert einfach länger bis es ein Zeichen gibt von mir im Forum - vielleicht ist der analoge Brief ja dann sogar noch schneller :lachtot:

  • falls mein Brief überhaupt angekommen ist:
    das ist der mit der kruckeligen Schrift der wenigen Wörter, der mißglückten Tauchmarmorierung und den bunten kitschigen Sternen :ugly:
    mein realVorname stand in der Antwort pn und im Brief.
    Marina hat mit einem Hafen zu tun, ist kein Name in meinem Nick. nur das M. steht für den Anfangsbuchstaben meines realen Vornamen, das kann niemand wissen, ist klar.
    nur keinen Streß, mir hat es jedenfalls Freude gemacht, aber hab mir eben Gedanken gmacht ob der überhaupt angekommen ist, wegen meiner Briefmarke, da war noch ein scan dran :ugly:

  • *kicher* ich bin ja (immer noch) am PMs schreiben - ich kann nur nicht alle zuordnen :ugly:
    Heisst ich weiss nicht so genau wer wer ist, so ohne Hinweis auf den Usernamen hier :lol:
    Nicht dass es mich stört, es hat was echt Spannendes :smile: dauert einfach länger bis es ein Zeichen gibt von mir im Forum - vielleicht ist der analoge Brief ja dann sogar noch schneller :lachtot:

    Ich sag nur, Karte mit Hund im Regenmantel...falls angekommen :winken: ;)

  • Ich habe es leider noch nicht geschafft zu schreiben, ich bin momentan etwas arg eingespannt.
    Aber ich gelobe Besserung :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!