Suche Brieffreundschaften!

  • Ich wär auch dabei. Ihr könnt mir gerne eine PN schicken mit der Adresse, dann bekommt ihr einen brief :smile:
    Bin 25, Bilanzbuchhalterin, werdende Mama und hab 2 Malis ;)

  • Hab ja schon weiter vorher geschrieben, dass ich es toll finde.. Aber überlege jetzt schon seit 3 Tagen, was ich in den 1. Brief schreiben würde. >Mehr als 3 Sätze würde ich da nicht zusammenbekommen.. :D Würde mich da irgendwie schwer tun den Anfang zu machen :lol: Ich beneide euch um eure Kreativität :applaus:

  • ich bin auch schon fleissig am schreiben bzw warte auf Antwort(Ich hoffe der Brief @CharlieCharles kam an).


    Also ich bin gut ausgelastet^^ für alle die noch suchen


    Und viel Spass allen schreibenden!

    Wie schön dass er pünktlich angekommen ist :bussi:


    @Newstart2 die Antwort ist sogar schon unterwegs :p


    Ich bin auch erstmal ausgelastet :rollsmile:

  • Ich bin auch fleissig am kritzeln :herzen1:
    Ist eine tolle Sache, schön dass ich dabeisein darf :bindafür:

  • ihr habt mich auf den Geschmack gebracht, ich habe mich jetzt erstmal auf einer Seite registriert wo ich hoffe Brieffreundschaften aus UK zu finden.

  • Schöne Idee =)
    Als Teenie (lang is her :hust: ) hatte ich auch zwei Brieffreundinnen, schlief dann aber irgendwann ein. Ich bin da auch nicht so kreativ :pfeif: . Aber Postkarten find ich eine nette Sache, vielleicht gibt's ja dann später doch den einen oder anderen Brief
    :winken:
    44, verheiratet, 3 Kids, Herr Hund und Frau Katz

  • Schöne Idee =)
    Als Teenie (lang is her :hust: ) hatte ich auch zwei Brieffreundinnen, schlief dann aber irgendwann ein. Ich bin da auch nicht so kreativ :pfeif: . Aber Postkarten find ich eine nette Sache, vielleicht gibt's ja dann später doch den einen oder anderen Brief
    :winken:
    44, verheiratet, 3 Kids, Herr Hund und Frau Katz

    Oh ja.. Postkarten fände ich auch toll... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!