Suche Brieffreundschaften!

  • Mir kann man gerne bitte auch Adresse schicken, sollte man Interesse haben :pfeif:


    23 Jahre, Hobbies sind lesen, die Hunde, meine Ehrenämter und „Ruhe“.
    Ich mag sehr gerne Briefe schreiben und bekommen, bin aber gar nicht gut darin, den ersten Schritt zu machen

  • Ich finde Brieffreundschaften sind was ganz besonderes und schönes. Das nervöse Gefühl wann kommt der Brief und was steht drin :cuinlove:


    Wäre ich nicht so hirnlos, ich wäre dabei.

  • Oh ich mag auch mitmachen.
    Also wer mag, immer gerne =)


    Frische 21 Jahre alt, und meine Hobbies sind (Überraschung :lol: ) mein Hund, lesen, schreiben (irgendwann veröffentliche ich mein eigenes Buch!), ich mag Sonnenuntergänge einen Ticken mehr als -Aufgänge, meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling und wenn ich mich zwischen rot und gelb entscheiden müsste, würde ich Orange nehmen.
    :winken:

  • Leider bin ich von Brieffreundschaften geheilt. Hatte (zwar nur) E-Mailfreundschaften nach China, USA, Kanada und Japan. Aber die hielten nie lange. :(
    Vielleicht war ich zu langweilig :( :

  • Was für eine schöne Idee! Hier wäre ich auch gerne dabei :)
    Ich bin 30 Jahre, mag Sport, Hunde (besonders meine beiden Chaoten), Bücher und Reisen, studiere Soziale Arbeit und habe eine ordentliche Handschrift =)
    Wer möchte, kann mir gerne schreiben zwecks Adressenaustausch!


    Liebe Grüße
    Jenny

  • Oh toll.
    Da würde ich auch gern mitmachen :)


    Bin 25 Jahre alt, studiere Psychologie, meine Hobbies sind meine Hunde und vor allem wandern.
    Ich lese sehr gern und bin, ganz langweilig :lol: , gern daheim:)


    Wer Interesse hat, kann mir sehr gern eine PN schreiben :)

  • Wirklich eine tolle Idee. Daran hätte ich auch große Freude.
    Ich bin 48 Jahre alt und meine Hobbys sind mein Hund, Reisen. Lesen, Musik und Fahrrad fahren.
    Wer Lust hat kann mir gerne schreiben um die Adressen auszutauschen.


    LG


    Franziska mit Till

  • ich schreib dir dann mal Franzi ^^lol


    Finde Brieffreindschaften auch toll, postcrossing hab ich auch lang gemacht ( wenn noch jemand postkarten geschenkt brauch....)


    Zu mir: noch 36 Jahre alt, Erzieherin.Hundebegeistert, noch kein eigener Hund nur anderweitige Erfahrungen.Tiervernarrt,hatte mal Fulicas, liebe Reptilien jeder Art, Leseratte, sing und Musical begeistert, und wenn ich nich grad Fuss hab, geh ich gern spazieren ( bin den Jakobsweg gelaufen) oder Fahre mit dem Ebike


    Also wer Lust auf Austausch hat, melde sich gerne ^^
    LG Newstart

  • Oh, es freut mich so, dass der Thread doch wieder Anklang findet. :herzen1:


    Meine letzte Brieffreundin hatte ich mit 14 -also da ist dann nach einigen Jahren der Kontakt abgebrochen. Aber ich habe das immer gern gemacht. =)
    Ich bin (noch ganze sieben Tage lang!) 19, Träumerin und Möchtegern-Künstlerin Ich erfinde mich quasi jeden Tag ein bisschen neu und es gibt so viel auszuprobieren, da mag ich mich gar nicht auf ein Hobby beschränken. Aber ich lese gern, und male und nähe. :pfeif: Ach und ich studiere Kunstgeschichte und Italianistik.


    Wer also Lust hat Briefe zu tauschen, der kann mir entweder gern seine Adresse zukommen lassen oder anderweitig auf sich aufmerksam machen. :klugscheisser:
    (Und ich stupse gleich ein paar von euch an und schreibe euch mal. :rollsmile: )

  • Oooh, den Thread merk ich mir den find ich klasse! :herzen1: Ich hätte auch gerne (wieder) eine Brieffreundin mit ganz klassisch handgeschriebenen Briefen.


    Ich bin 37 Jahre alt und hier wohnen neben dem Lieblingsmann und unseren Kindern (5+1) noch "Lillys Katze", mein Papillon Goethe (6 Monate alt) und mein Spinnrad Igor. Ach ja, und der Roman in meinem Kopf, der seit ungefähr 12 Jahren darauf wartet, veröffentlicht zu werden. |) Wenn ich nicht gerade lese, stricke oder spinne ich in meiner raren Freizeit. Neuerdings schnitze ich auch hin und wieder Figuren für die Kinder. Ich tingel auch gerne über Mittelaltermärkte.


    Ich bin nicht so gut im "den ersten Schritt machen", würde aber tatsächlich ganz altmodisch hübsches Briefpapier besorgen und meinen Füller rauskramen. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!