Suche Brieffreundschaften!

  • Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, ihr lieben- wie aktuell ist es denn hier?


    Gibt es noch Schreibbegeisterte im Forum? Hat jemand Lust, sich mit mir in den Federkrieg zu begeben? Ich möchte allerdings wirklich nur Briefe schreiben und nicht mailen. =)

  • Habe hier eine ganz liebe Brieffreundin "gefunden" :herzen1: Naja, es hat sich vielmehr ergeben, ohne Suche... Und möchte sie nicht mehr missen :bussi:

  • Ich schiebe den hier mal wieder hoch ... :dafuer:


    Schade, dass etwas tolles wie altmodisches Briefe schreiben keinen großen Anklang findet. Aber vielleicht entdecken jetzt doch noch Leute den Thread? :???: :ops:

  • Ich find sowas auch total cool :)

    So richtige Briefe, wie früher? Auf Papier? Und sogar noch handschriftlich, ich mag es kaum schreiben? Oder dürften sie auch getippt sein- da Handschrift-also meine- leider unleserlich? Mit Briefmarke? :smile:


    Au ja, das fänd ich toll. Voll retro. :lol: :dafuer:

  • Und mit dem hübschesten Briefpapier, das darf man nicht vergessen! :klugscheisser: :ops:


    Schade bloß, dass dieser Thread anscheinend nie große Aufmerksamkeit genossen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!