Suche Brieffreundschaften!

  • Hallo!


    Schreibt jemand von euch gerne und hätte Lust, mit mir Briefkontakt aufzunehmen? Würde mich sehr freuen.


    Meine Interessen sind: Mein Hund, Freunde, Musik (hören und machen), Literatur


    Tjaaaa...also, wer Bock hat soll sich melden. Weiß noch nicht so ganz wie das dann mit dem Adressentausch laufen soll aber mal sehen...


    Grüße


    K.

  • Ich schreibe auch total gerne, allerdings lieber E- Mails. Wäre das für dich auch ok?


    liebe Grüße

  • Zitat

    Welche Musik höst und machst du denn?


    Ich war in mehreren Bands als Gitarristin. Das ging von (schlechtem ;) ) PunkRock bis hin zu fragilstem Folk (mit zunehmender Beherrschung des Instruments).
    Was ich höre: Eigentlich nur tiefsten Independent, das ist ein weites Feld, deshalb hier Beispiele: Bright Eyes, Tocotronic, Elliott Smith, Nick Drake, Ai Phoenix, Radiohead, alte (!) REM, Get Well Soon, Bonnie "Prince" Billy usw....außerdem "Alte Helden": Leonard Cohen, Simon and Garfunkel, Bob Dylan und wenn ich gute Laune habe auch mal Cat Stevens..


    Natürlich bezieht sich "Brieffreundschaft" auch auf Mails!

  • Ich find sowas echt schön! Aber eher Briefe. Man freut sich wenn man mal in den Briefkasten schaut, und ausser Werbung und Rechnungen auch ein netter Brief oder ne Karte drinne ist. :gut:


    Bei mir ist es aber so, dass ich das mache mir Freundinnen die weggezogen sind. Weiß nicht wie das ist mit einer eigentlich fremden Person sich zu schreiben...

  • Gerne wäre ich auch interessiert...
    Wenn du lust hast kannste mir mal ne Mail schicken..


    Ich schreib auch eher Lieber Briefe... :smile:


    Meine Email adresse für adressenaustaush...


    zickenjule(a)web.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!