DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

  • Super spannend :D aaah ich will das Ergebnis jetzt haben!

    Ich bin auch schon sehr gespannt!


    Ich komm nicht weg vom Powder Puff. Für mich ist die Ähnlichkeit so stark...
    Zumindest auf diesem Foto. Ich kenne den Hund ja nicht persönlich, vielleicht sieht er auf anderen Fotos nach ganz anderen Rassen aus :lol:

  • na toll, die Bilder werden natürlich nicht angehängt, die ich in dem Beitrag habe...


    aber wenn ihr bei dem Zitat auf meinen Namen klickt, dann kommt ihr zum Beitrag. er ist bei seite 96

  • Ist denn der Bolonka in der Datenbank? Zumindest vor ein paar Jahren war es eine beliebte, aber keine anerkannte Rasse. Könnte also sein dass der nicht in allen Datenbanken vertreten ist.


    Ich hätte optisch auf Chihuahua-zwergschnautzer getippt, an einen Terrier erinnert er mich auch irgendwie. Wobei 50% Bolonka ja wirklich extrem wahrscheinlich sind so wie du seine Herkunft beschreibst.
    Bei der Größe und hochbeinigkeit ist Chihuahua-Bolonka gaube ich eher unwahrscheinlich, da müsste eher was kleineres leichteres rausgekommen sein.
    Weiß man denn was für Rassen dort sonst noch waren?
    Statt Chihuahua könnte ich mir evtl noch Pinscher vorstellen. Die sind auch recht häufig und hochbeiniger als Chihuahuas.
    Wenn der Bolonka recht sicher ist, müsste wegen den Ohren aber eigentlich auch was stehohriges beteiligt gewesen sein, oder?
    Ich glaube Yorkis haben ja eher kippohren.

  • Auf einer Hundewiese haben wir mal ein flusiges, kleines Etwas getroffen, das uns als Chi-Yorki-Mix vorgestellt wurde.
    Von der Farbe abgesehen hatte sie schon starke Ähnlichkeit mit ihm @corrier und auch Stehohren.
    Den Yorki habe ich auch stark im Verdacht, und die riesen Ohren... vielleicht hat ja mal ein Chi mitgemischt, wobei ich auch ein wenig an Podenco denke... aber wahrscheinlich ist es ohnehin kein 50-50%-Mix, sondern etwas bunter.

  • Ach was ist der niedlich :cuinlove:


    Könnte mir auch vorstellen das eventuell Zwergschnauzer und Yorkshire vertreten sein könnten. Bolonka hatte ich mal hier in Pflege. Der hatte ziemlich kurze Beine.

  • Wie lange dauert denn so eine Auswertung im Schnitt?

    In der Mail von Feragen stand 4-6 Wochen je nachdem wie viele Rassen beteiligt sind bzw. wie leicht die bestimmbar sind.


    Wir sind erst bei Woche 2, dabei bin ich doch so ungeduldig xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!