DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

  • Die anderen 50% sind ja sehr ausgeglichen auf Jagd- und Hütehunde aufgeteilt

    das erklärt zumindest, warum er ein solcher passionierter Jäger ist und sich mit schnödem, geworfenen Spielzeug nicht zufrieden gibt.
    Tote Tiere funktionieren allerdings sehr gut.




    aber sonst... super witzig!

    ich finds irgendwie auch witzig und interessant. einen Teil der Rassen geh ich nun erst einmal googlen.

  • :lol:

    lebende darf er ja nicht :headbash:



    aber zur Erklärung, da hab ich heute morgen nicht dran gedacht, an unseren Dummys (zumindest die, die Manni abgöttisch liebt und für die er fast alles tun würde) ist Echtfell dran.


    Aber, ich möchte für Manni gerne einen Fuchs holen. Also einen ganzen (ausgenommenen und getrocknet und alles) Fuchs. Die werden durch das trocknen Steif und sehen nun mal noch nach "echtem Tier" aus.
    Und damit man sich schon mal langsam an den Gedanken gewöhnt, Männer sind da irgendwie so zart besaitet, heißt hier nun alles "tote Tiere", was mal von einem lebendem Tier gestammt hat.
    Seit dem gibt es auch zwei Schubladen wo wir tote Tiere drin haben. In dem einen sind getrocknete Kausachen und in dem anderen die Felldummys.

  • Hamilton fände sowas vermutlich auch megageil, da ich aber hochallergisch auf alles an Echtfell reagiere (außer die meisten Hunde) gobts hier sowas nicht.

  • Hamilton fände sowas vermutlich auch megageil, da ich aber hochallergisch auf alles an Echtfell reagiere (außer die meisten Hunde) gobts hier sowas nicht.

    ach, der arme.
    Aber er überlebt es doch, oder?



    Du tust mir allerdings ein bisschen leid. Du bist gegen so ziemlich alles allergisch, oder?

  • In einer Ferienwohnung stand im Flur mal ein ausgestopfter Fuchs.
    Zuerst fand Max den total gruselig.
    Als er begriffen hat, dass er nichts (mehr) macht, mussten wir ihn wegstellen.
    Er hätte den sonst mit Schwung auseinander genommen.

  • Aber er überlebt es doch, oder?

    :lol: Ja, aber wohl auch nur weil er nicht weiß das es sowas gibt.


    Du tust mir allerdings ein bisschen leid. Du bist gegen so ziemlich alles allergisch, oder?

    Ja, die Liste ist zumindest sehr lang.
    So ziemlich alle Gräser- und Baumpollen, diverse Blumen, sehr empfindlich bei Deogeruch, diverse Tiere, Heu, Stroh, gemähtes Gras, diverse Lebensmittel, Federn aller Art (auch Federkissen) einige Medikamente... Ochja, eigentlich wirklich gegen so ziemlich alles.
    Aber hey, solange ich nicht gegen meine Hunde allergisch bin, was solls!

  • Mein Jagdschweinchen interessiert sich kein bisschen für Echtfell :ka:
    Aber die ist halt reine Hetzjägerin und kann damit wohl schlicht nichts anfangen.


    Der Pudel wird bei Echtfell dafür völlig verrückt. Als ich dem als Welpe mal so ein Stück hingehalten habe, hat er mir das aus der Hand gerissen, die Nase drin vergraben und dann angefangen es tot zu schütteln :omg:

  • Soooo eeendlich ists so weit!
    Meine Freundin hat den Test gekauft und gemacht, nun heißt es waaaarten


    Ich bin so gespannt, ich hab nicht Mal im Ansatz eine Ahnung.


    (Auf Seite 96 hab ich ihn schon vorgestellt zum Raten, deshalb nur mit Foto jetzt)


    069de005bdde71c.jpg

  • Ich bin auch sehr gespannt... das ist einfach ein unglaubliches Hundchen!!! Wie gross und schwer ist sie eigentlich?
    Ich würde mal auf Gremlin tippen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!