DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

  • Ich hab den Test von Feragen. Der war (oder ist immer noch?) im Angebot =)


    Morgen Früh will ich endlich Finis Speichel einsammeln. Ich hoffe das klappt...man muss das ja ganz schön lang hin und her streichen :ugly:

  • Ich hab den Test von Feragen. Der war (oder ist immer noch?) im Angebot =)


    Morgen Früh will ich endlich Finis Speichel einsammeln. Ich hoffe das klappt...man muss das ja ganz schön lang hin und her streichen :ugly:

    Immer noch im Angebot =) Und ich habs bei der Tierärztin machen lassen, weil mir der Kleine keine 45 Sekunden still gestanden wäre :lol:

  • Wie jetzt.....? Kein Husky?

    Wir sind uns da unsicher, ob er wirklich reinrassig ist. Wir haben schon von vielen Seiten gehört, dass da wahrscheinlich noch was anderes mitgemischt hat. Und wenn wir andere Huskys anschauen, dann gibt es da doch einige Unterschiede (Ohren, Fell, etc.). Husky ist aber bestimmt drin.

  • Wir warten auch noch auf die Ergebnisse. Am 10.07.2018 haben wir die Eingangsbestätigung erhalten. Ich bin schon sehr gespannt. Ihr dürft gerne noch raten =)


    img_20180714_112346mgruh.jpg
    img-20180518-wa00057yphq.jpg

    Dann sind wir ja direkte Konkurrenten für die Arbeit des Labors... ich habe die Bestätigung ebenfalls am 10.7. erhalten. :D


    Was willst Du denn bei Deinem Husky überprüfen lassen? Machst Du den CanisPur Test?

  • Dann sind wir ja direkte Konkurrenten für die Arbeit des Labors... ich habe die Bestätigung ebenfalls am 10.7. erhalten. :D
    Was willst Du denn bei Deinem Husky überprüfen lassen? Machst Du den CanisPur Test?

    Mal schauen, vielleicht bekommen wir die Ergebnisse ja gleichzeitig :D Nein, wir haben auch den Mischlings-Test gemacht. Vielleicht hätten wir aber doch den CanisPur machen sollen :fear: Naja, mal schauen was dabei rauskommt.

  • Maxis Ergebnis ist: 25 % Border Collie
    12,5% Entlebucher Sennenhund
    und 62,5 % Mischling ,Folgende Rassen könnten hier in der Vergangenheit eingekreuzt worden sein: Basset Griffon Verdeen (Grand); Sibiran Husky, Englisch Cocker Spaniel, Anatolischer Hirtenhund, Cane Corso.


    Beim Border Collie waren wir uns sicher, da er immer noch sehr schnell lernt, aber alles andere war echt eine Überraschung.
    Maxi ist ja mein erster Hund und ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber er hat (denke ich) viel "Will to please". Wenn ich mir die Rassenbeschreibungen so ansehe ist da, außer beim Borden, nicht viel dabei. Und er hat eine gebogene Rute, die ist dann wahrscheinlich vom Husky :-)
    Wir hatten auch auf Labrator oder einen Goldie getippt, einfach vom Charakter.


    Der Test war von AniDom Diagnostic


    Liebe Grüße und gute Nacht
    Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!