ANZEIGE

Kudde Foto Thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ANZEIGE
      Hi

      Ich habe zwar aktuell noch keine Fotos zu bieten (bzw. nur alte) aber ich habe bei der 10% Aktion nun auch wieder zugeschlagen. Habe 2 Comfort Kudden und einen Ersatzbezug gekauft. Alles in Zartbitter und Größe 4. Ich habe einen Border (52cm und 17KG und eine Mischlingshündin 41cm und etwa 10kg).

      Bisher habe ich 4 Kudden (bzw. jetzt nur noch 3). 2 mal größe 3 (für den Border finde ich sie aber zu klein, in der Größe 4 kann er sich schön lang ausstrecken) und eine in Größe 4. Momentan habe ich ebenfalls ein Bett von Barabas Petshop. Im Prinzip ein schönes Teil, die Hunde liegen auch gerne drin. Ich finde die Liegefläche von der Qualität her aber nicht wirklich gut und sehr dünn. Habe schon ein Schaumstoffteil zusätzlich reingeschoben. Trotzdem nicht Ideal. Und dafür sind sie dann einfach zu teuer.

      Ich hatte ursprünglich 2 Kudden in Größe 4 fürs Schlafzimmer. Nun ist es so das meine Hündin phasenweise in die Wohnung macht oder auch mal Durchfall hat. Und dann macht sie entweder in den Korb oder aufs Bett/Sofa. Beim letzten mal ist es dann passiert das sie Durchfall hatte, in den Korb gemacht hat und das durch die Nähte durchgelaufen ist... Somit hat sich der Schaumstoff damit vollgesogen und ich konnte die ganze Kudde nur noch wegwerfen. Hat jemand ein Tip ob man die Nähte irgendwie versiegeln kann oder so? Das wäre sonst nämlich echt ätzend wenn das wieder passieren würde.

      DIe 2 großen Kudden habe ich jetzt seit 10 Jahren (bzw. ja jetzt nur noch eine) und sie sehen top aus. Keinerlei macken am Bezug oder sonst was. Und das wo meine Hunde sehr intensiv kratzen. Die 2 kleinen habe ich später gekauft, dürften jetzt so 6-7 Jahre alt sein. Leider ist die eine auch schon völlig zerstört. Beim Kratzen an den Nähten kaputt gegangen. Hoffe mal das passiert bei den neuen nicht wieder und sie sind so haltbar wie früher... Hat da jemand Erfahrungswerte?

      Sorry für den langen Text und das sogar noch in einem Fotothread :ops:

      LG Britta
    • ANZEIGE
    • Cindychill schrieb:

      Hat das ei Euch auch so lange mit der Lieferung gedauert? Ich hab letzte Woche Montag bestellt und seit dem immer noch keine Kudde :/
      Dann würde ich mal anrufen. Ich habe seit August insgesamt 4 Kudden bestellt und 2 mal ging es erst nach Anruf weiter, als ich eine Ersatzfarbe ausgesucht habe, denn die ursprüngliche Wunschfarbe war zwar im Shop als lieferbar angezeigt, es aber in Wahrheit wie ich dann telefonisch erfuhr nicht.
      LG Sabine mit Abby (15.06.2011) & Mila (05.08.2015)
      unvergessen Pepper (24.05.2013- 28.10.2015)
      Der Seelenhund und die Lakritznase
    • ANZEIGE
    • SabineAC69 schrieb:

      Dann würde ich mal anrufen. Ich habe seit August insgesamt 4 Kudden bestellt und 2 mal ging es erst nach Anruf weiter, als ich eine Ersatzfarbe ausgesucht habe, denn die ursprüngliche Wunschfarbe war zwar im Shop als lieferbar angezeigt, es aber in Wahrheit wie ich dann telefonisch erfuhr nicht.
      oh das ist ja doof. Dann werd ich morgen da mal anrufen

      Hier gehts zum Fotothread von Chilly und Bonnie: Kleine Lady und blonder Prinz


      “You never know how strong you are until being strong is your only choice." ​BOB Marley


    • Ich denke das Problem liegt an den zahlreichen Aktionen die im Moment stattfinden bzw. statt gefunden haben. Da ist das Aufkommen an Bestellungen denke ich um Vieles höher. Ich hatte bei der letzten Aktion bestellt, bekam dann die Nachricht das meine gewünschte Farbe erst ab KW .... geliefert werden können, wenn ich aber auf die Farbe Lavendel ausweiche könne man sofort liefern. Da ich eh Bezüge über meine Kudden ziehe ist mir die Farbe egal. Und die Ersatzfarben wurden dann innerhalb 2 Tagen geliefert.
      Conny & die Sabberbacken
      Deutsche Doggen & Irish Wolfhound ad Fontes

      "Nur wer seinen eigen Weg geht,
      kann von niemandem überholt werden"
      M. Brando

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von thorandfrigg ()

    • Hat jemand Fotos von Sahara, Eiskaffee oder Zartbitter? Das steht hier im Moment in der näheren Auswahl.
      Falls jemand Fotos davon hat, der Kuschelbezug in Caramel würde mich auch interessieren.

      Und hat jemand Erfahrungen mit dem Lederbezug und Katzenkrallen?
      Bei uns kommt ein Körbchen mit Kuschelbezug drüber ins Wohnzimmer, da haben auch die Katzen Zugang. Ich bin am überlegen ob ich den Lederbezug darunter drauf lasse (hygienischer, da eventuelle Flüssigkeiten nicht direkt mit dem Schaumstoff in Kontakt kommen) oder ob ich ihn runtergebe, damit er nicht kaputt geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueDreams ()

    ANZEIGE