Kudde Foto Thread!

  • Zitat

    alle guten dinge sind 3!
    haste ja eben schon bemerkt ...
    also, was sagt dir das?!?


    du musst größe 3 neeeehmen!!


    :lachtot:


    Ja, ich denke durch eure dreier-Aktion werde ich mich doch für Größe 3 entscheiden.. :)


    Vielen dank an alle :ua_kiss: :ua_kiss: :ua_kiss:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :D


      wie schön, dass wir :group3g: (3, in worten: DREI) dir helfen konnten!!
      :p

    • Naja, die 3 könnte aber auch knapp werden, guck mal die Bilder an, Nikan ist 50cm hoch, recht schmal, wiegt nur 15kg und liegt hier in einer 3er Kudde:



      Dafür ist hinter ihm noch Platz für einen 2. Hund, aber die Länge ist knapp!


    • Ich würde die Gr.3 nehmen!

    • Was ist so toll an den kudden??
      Ich mein die sind ja ned gerage billig?!
      Sind die ihr geld wirklich wert???

    • Zitat

      Was ist so toll an den kudden??
      Ich mein die sind ja ned gerage billig?!
      Sind die ihr geld wirklich wert???


      Ich hab ja noch keine Kudde...aber ich habe mir jetzt eine bestellt, da sie mir von vielen Leuten empfohlen wurde.
      Hier die Vorteile, die mich überzeugt haben:
      1. sie ist chic
      2. sie ist pflegeleicht, da man den Schmutz abwischen kann
      3. sie ist robust und hält auch scharren aus
      4. der feste Schaumstoffkern liegt sich nicht platt und ist gesund für den Rücken
      5. man kann Bezüge etc. nachkaufen, und auch mit diversen Decken, Kissen , Einlagen von Sabro "aufpimpen"


      Bisher habe ich noch nichts gehört, was dem widerspräche. Und wenn sie tatsächlich all diese Kriterien erfüllt, ist sie meines Erachtens auch das Geld wert.
      :smile:

    • Ich kann sie auswaschen und im Winter etwas Warmes reinlegen, sie übersteht die Krallen und ist bequem.


      Ab gesehen davon, Amy legt sehr gerne den Kopf auf dem weichen Rand ab, manchmal hängt auch noch eine Pfote über den Rand - da kann kein Plastikkorb mithalten. :gut:


      Nur knabbern dürfen sie nicht, eine Freudin hat sich eine Kudde für ihre Hündin geholt, nachdem diese so begeistert in Amy's gelegen hat. Nach einer Woche war ein Loch drin :hilfe: . Jetzt darf sie nur noch rein, wenn Frauchen da ist - um so beliebter ist das Teil ;) .


      Liebe Grüße, Jana

    • Mylo bekommt jetzt auch eine Kudde.
      Hab für 40 € neulichen ein Hundebett bei Fress**** gekauft. Resultat: Nach ein paar Wochen ist der Rand, auf dem Hundi schläft schon völlig platt. Da kommt man mit 90 € für ein Hundebett, dass ewig hält, weit günstiger weg.


      Danke euch schonmal für die vielen Kuddebilder, ich muss unbedingt bestellen :D


      Bei uns wirds übrigens Größe 4, denke ich. Oder was meint ihr bei einem Aussie, der ungefähr 55 cm Schulterhöhe bekommt?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!