Kudde Foto Thread!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Ist überhaupt nicht doof, dass du fragst. Ich schlag mich auch schon ewig mit der Frage herum. Wenn man nen Mix hat wird es schwierig.
      Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Gr. 3 nehmen und nicht kleiner!
      Meiner hat auch Bordercolliegröße und ich bin am überlegen, ob die 3, die ich bestellt habe, nicht doch zu klein sein könnte.


      Liebe Grüße!
      Tine

    • hey sina,


      ich würde mich einfach an den schlafgewohnheiten deines hundes orientieren...
      ich meine, mag sie es lieber ausgestreckt zu schlafen, oder krümelt sie sich lieber zusammen?
      ich persönlich würde einfach aus großzügigkeit gleich die größere größe nehmen, wenn ich zwischen zweien entscheiden müsste :D

    • Zitat

      hey sina,


      ich würde mich einfach an den schlafgewohnheiten deines hundes orientieren...
      ich meine, mag sie es lieber ausgestreckt zu schlafen, oder krümelt sie sich lieber zusammen?
      ich persönlich würde einfach aus großzügigkeit gleich die größere größe nehmen, wenn ich zwischen zweien entscheiden müsste :D


      also..
      meisten's kushcelt sie sich zusammen..
      aber abend's (im bett :hust: ) streck sie sich immer..
      meisten 50% gestreckt und 50% gekuschelt..


      doofer Hund.. :lachtot:

    • Zitat

      also..
      meisten's kushcelt sie sich zusammen..
      aber abend's (im bett :hust: ) streck sie sich immer..
      meisten 50% gestreckt und 50% gekuschelt..


      doofer Hund.. :lachtot:


      Genau so macht es Mim! :headbash:

    • :roll: alle guten dinge sind 3!
      haste ja eben schon bemerkt ... :)
      also, was sagt dir das?!?


      du musst größe 3 neeeehmen!! :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!