Kudde Foto Thread!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nikan, BeardedCollie-TibetTerrier-Wuschelköter, SH 50 cm bei 15kg in einer Kudde 3 in terracotta ;) mit Kuschelbezug in Bordeaux:




      Bissi knapp, das Teil! :D
      Aber der Herr liegt immer so am Rand, hintendran ist nochmal so viel Platz!


      Madam Kira hat die selbe Kudde, nur eine Nummer kleiner, also ne 2er, in den selben Farben, aber da hab ich die Bilder auf dem Laptop, reiche ich aber noch nach!

    • Huhu,



      Amy und Jana: Soweit ich mich erinnern kann, ist die Farbe die sehr begehrte Latte-Macchiato, bei Sabro fast ständig ausverkauft!!! :roll:


      Es passt wunderbar zu deiner Einrichtung.


      Die Farbe ist auch wunderschön, ich liebäugele ständig mit einer Kudde und wenn eine ins Haus kommt, dann in Latte-Macchiato.


      LG, Luisa

    • Bosco war ein Bouvier, ja.
      65cm SH
      40kg Gewicht
      Seine Kudde war wirklich etwas..schmal :D
      Aber er hat sich eh nicht sehr oft hineingelegt.

    • Zitat

      Größe 3, Amy kuschelt sich lieber zusammen ;) .


      Echt? Das sieht auf dem Foto so aus, als habe sie sehr viel Platz in der Kudde! Also jetzt mal im Gegensatz zu frotzn´s Bosco...und auch da würd ich sagen das passt locker!


      P.S. : Das Cafe Latte passt in diesem Fall wirklich super zur Einrichtung. Aber eigentlich erinnert mich diese leichte Knautschoptik des Leders von Cafe Latte immer etwas an 80er Jahre Optik :hust:
      Sahara ist schon moderner und nobler! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!