Kudde Foto Thread!

  • Oh wow, das sind ja klasse Bettchen! Sieht richtig schick aus, wo bekommt man denn solche Kudden??

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hihi, ich dachte auch erst, das seien Kothäufchen. Aber ich glaub, es sind doch eher Tonvögelchen!

    • Zitat

      Schönes Bild!


      Aber sage mal... was sind denn diese braunen "Kügelchen"? :hust:



      Sieht für mich aus wie kleine Tonspatzen. Wobei ich auf dem ersten Blick dachte, es wäre etwas anderes ... :D

    • Zitat

      Ich überlege schon länger, meinem Racker eine Kudde zu kaufen, scheue mich jedoch davor, weil das Ding ja kein Schnäppchen ist und ich mir nicht sicher bin, ob er es auch wirklich annimmt. Er hat momentan ein grosses Kissen und schläft auch gerne einfach auf dem Boden.


      Gibt es, neben den ganzen Lobhudeleien, auch jemanden, dessen Hund das Teil nicht toll fand?


      Liebe Grüße, Andrea


      Lilly liegt auch liebend gern auf dem Boden. Tags geht sie auch selten rein, es sei denn sie hat etwas vor den Katzen zu verstecken..Joghurtbecher oder so. :roll: Aber Nachts, da schläft sie super gerne drin, von Anfang an. Ich habe es nicht bereut ihr das Teil zu kaufen. Wenn ich nochmal ein 'Körbchen' kauf, dann wieder eine Kudde.

    • Zitat

      Sieht für mich aus wie kleine Tonspatzen. Wobei ich auf dem ersten Blick dachte, es wäre etwas anderes ...



      :shocked: Sach ma, doch nicht in meiner Wohnung !!!





      :lol: Das sind im Übrigen Spatzen aus massivem Eisen, die jeden Morgen zurechtgerückt werden, um später von Amy passend zur Seite geschoben zu werden :roll: . Daher sind sie vielleicht nicht so ganz optimal ausgerichtet :hust: .



      Ach ja, Amy ist ein Border-Aussie Mix, 50 cm groß - die Farbe der Kudde weiß ich nicht mehr, wir standen davor und haben sie mitgenommen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!