Kudde Foto Thread!

  • Hallöchen, hätte mal ne Frage an alle mit größeren Hunden.


    Wie sieht das bei euch aus? Müssen sich eure Hunde nach dem aufstehen auch mehrmals in alle Richtungen strecken bevor sie wieder normal laufen können?
    Ich habe noch keine Kudde, möchte aber demnächst bestellen und überlege ob sich der Aufpreis für Visko wirklich lohnt und das für den Hund wirklich merkbar ist? :ka:


    Liebe Grüße



    hier streckt sich hauptsächlich die Hündin sehr ausgiebig. Der Rüde auch, aber eher kürzer, weniger intensiv.


    bei der Hündin ist es total egal, worauf sie gelegen hat. Also egal ob auf der Kudde, einem ihrer früheren Hundebetten, der Couch oder unserem Bett - sie streckt sich immer ausgiebig.


    Ist bei ihr mehr persönliche Macke als dem Bett 'geschuldet'

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich meine das war bei meinen nach dem auspacken auch so, etwas liegen gelassen, hier und da etwas gezupft und dann hat sich das gelegt.


      Hier sind auch noch immer 2 Kudden im Einsatz, eine mit Visco, eine ohne. Er liegt in beiden super gerne und sie sehen beide nach 3 Jahren noch immer aus wie neu.


      91de3c1.jpg

    • @NeoNorwich: Danke, ich habe mich ein wenig gewundert, weil der Bezug bei meinen ganz glatt aufliegt. Die sind allerdings auch schon über 5 Jahre alt.

    • @Tessilein0617
      Na das passt doch und Tessi scheint es auch echt zu mögen :cuinlove:


      Die Bezüge sind nach dem auspacken gern mal verknuschelt. Grade bei den kleineren Kudden, hab ich das Gefühl. Aber die entknuscheln sich auch wieder :D

    • Haben eure Kudden nach dem Auspacken eigentlich auch so unangenehm gerochen?
      Der Kunstlederbezug riecht so stark, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich das in absehbarer Zeit verflüchtigt.

    • Haben eure Kudden nach dem Auspacken eigentlich auch so unangenehm gerochen?
      Der Kunstlederbezug riecht so stark, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich das in absehbarer Zeit verflüchtigt.

      Nö, höchstens ein bisschen, aber auch nur wenn man die Nase reingedrückt hat/absichtlich stark dran gerochen hat :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!