Kudde Foto Thread!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Fotos wären super :dafuer:
      Und braucht der nach der Wäsche ewig lange zum trocknen oder geht das vom Material her relativ schnell?


      so, jetzt die Fotos (Hund bitte ignorieren, ich habe die Prinzessin beim Schlafen gestört. Und dann musste ich auch noch niesen. |) )











      der ist nach dem Waschen wirklich schnell trocken. Ich wasche den immer morgens und dann kann man den am gleichen Tag gegen Nachmittag wieder aufziehen.


      Wie man an den Haaren sieht, müsste er auch dringend noch mal gewaschen werden :ops:

    • @miamaus2013 Was ist das denn für eine kuschelige braune "Decke" in der Kudde?
      Die ist ja cool. Weisst du noch wo du die her hast?


      das ist ein Lammfell mit 'langem Fell' in braun =)


      ich habe grade geschaut, leider finde ich die Rechnung nicht mehr. Ich habe die damals irgendwo gekauft, wo es die im 3er Pack gab.


      Aber google einfach mal, da findest du ganz viele Angebote.
      Auf den Fotos sieht man auch immer ganz gut, wie lang das Fell dann ist. (Die gibts auch mit kürzeren Haaren)

    • Ah, cool. :bindafür: Ist das denn normal in der Maschine waschbar oder muss man irgendwas beachten?


      man kann das mit einem Spezialwaschmittel in der Maschine waschen.
      Man muss halt beachten, dass die Rückseite quasi noch Leder ist.
      Gegebenenfalls muss man das dann danach nachfetten, weils hart wird.


      aber ich vermeide das eigentlich, die Lammfelle zu waschen. Ich schüttel die nur aus und lüfte die durch.

    • Vielen lieben Dank
      Da hast Du mir super weitergeholfen.
      Dann wird er bald bestellt. :hurra:
      Hund soll es ja gemütlich haben. :lol:
      LG


    • meine Hunde liegen beide auch gerne zusammen gerollt. Sieht man auch gut an den Fotos hier auf der Seite und auf der Seite davor.
      ich wüsste nicht, wieso sie das nicht auch in der Kudde tun sollten? :???:


      ich habe die Kudde in Größe 4 und Größe 5 hier. Die sind beide mit dem Kuschelbezug außen gemessen etwa 16 cm hoch.


      Sie sind nicht wirklich schwer, ich als Frau kann die vom Gewicht gut alleine tragen. Aber gerade die Kudde in Größe 5 ist halt aufgrund der Größe eher unhandlich. Aber ich habe die auch alleine ne Treppe hoch getragen. Also das geht schon.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!