Kudde Foto Thread!

  • Habe leider Bild nur am Handy, da ist es mir zu kompliziert mit Bildern hier sorry. Aber ich habe für meine Malis Kudde Größe 5 und da passt der Rüde (64cm hoch, 30kg) laaaaaang ausgestreckt locker rein. Wenn deiner gerne lang ausgetreckt liegt, würde ich Gr. 5 nehmen, schläft er normal oder eingerollt reicht Gr. 4


    Lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!




    • Hat jemand für seine Schäferhunde eine Kudde und könnte mir mit Angabe der Größe ein Foto zeigen?


      zählt Belgischer Schäferhund? Dann schau dir mal meine zitierten Beiträge an =)

    • Ja, belgisch zählt bei den Maßen :D


      Ich denke, es wird dann eine 5, einfach wegen meinem Brocken hier.


      Vielen Dank euch beiden!

    • Hallo, ich spiele mit dem Gedanken eine Kudde zu kaufen. Ursprünglich die Comfort. Jetzt habe ich gehört sie solle etwas „instabiler“ sein als die Normale? Der Rand weniger fest?
      Was findet ihr und eure Hunde besser... normal oder Comfort?

    • Alice liegt 95% in der comfort. die normale legt direkt daneben und auch wenn ich die Bezüge oder die Seiten tauschen bevorzugt sie die comfort. ihr Urteil ist ganz eindeutig und entsprechend würde ich nur noch comfort kaufen


      den Zwergen geht's übrigens auch so. in der normalen liegen alle nur, wenn die comfort besetzt ist

    • Hm,nichts passendes gefunden.Stelle das jetzt mal hier rein.
      Hat jemand von Euch den Kuschelbezug für die Kudde?
      Wir haben die Kudde 120x100.
      Ist der empfehlenswert oder schon nach ein paar mal waschen verfilzt?
      Würde mich über Erfahrungen sehr freuen.Oder vielleicht auch über günstigere Alternativen.
      Gemütlich sieht er ja aus. Und Weihnachten steht vor der Tür :weihnachtsgeschenk:
      Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
      LG
      .


    • Ich hab für alle Kudden Kuschelbezüge.
      Dir Kudde und der Bezug von Mia dürften jetzt 3 Jahre alt sein.
      Der Bezug sieht immer noch gut aus. Ich finde nicht, dass er besonders verfilzt ist. Ich kann morgen gerne mal Fotos machen.

    • Fotos wären super :dafuer:
      Und braucht der nach der Wäsche ewig lange zum trocknen oder geht das vom Material her relativ schnell?

      AM Anfang dieser Seite hat sie bereits viele Fotos der Kudden gezeigt, da ich nach Größenangaben gefragt hatte. Da sieht man auch die Bezüge

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!