Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

  • Ich hab auch schon hin und wieder gesagt, dass da ein Pony kommt... Allerdings meist gleichzeitig mit Herzchen in den Augen und vermutlich nicht zu überhörender Begeisterung in der Stimme :lol:


    Ist garantiert ein doofer Witz (ich höre bestimmte Sprüche ja auch andauernd), aber manchmal rutscht einem das halt echt trotzdem raus :pfeif:

  • [...] Ist garantiert ein doofer Witz [...]


    Ich bin am hin und her überlegen, weil wir mit ihm direkt an einem Pferdehof vorbei gelaufen sind. Wäre also beides Möglich. Aber ich war so verwirrt, dass ich nichts sagen konnte |)

  • Heute lief ich mit dem Weimaraner an einer Gruppe 16 jährige Jungs vorbei.
    „Ey voll schön, der Hund! Ist dass ein Pitbull?“
    Ne
    Da flüstet der eine zum andern
    „Frag ma ob dass ein Weimaraner ist!“
    Der andere traute sich aber nicht. Da ich es aber eh hörte bestätigte ich, dass es einer ist. Der war dann sehr stolz.
    Hier gibt es auch einen blauen pitti, der Halter meinte dass sein Hund bei den Behörden als Weimaraner durch ging...

  • wir laufen am Kindergarten entlang, da hör ich ein Kind ganz entzückt rufen "ein Pferd!"


    Mein Größter hat eine Schulterhöhe von 40cm. damit hab ich wohl die kleinsten Pferde der Welt :cuinlove: :herzen1:


    LG Anna

  • Ist das geil :lachtot:
    Da hab ich auch 'ne Anekdote. Ich lauf mit unserer dicken Fellkugel (Wolfsspitz, erwachsen(!)) an zwei Schülern vorbei, müssen so um die 15/16 gewesen sein.
    Plärrt der eine mich an 'OOOOH, WIE SÜÜÜÜß!! Ist das ein Cocker Spaniel Welpe?!!' Ich nur so :???: :hust: Äääh....neee. Nicht mal annähernd :lachtot: Hab den Armen dann mal aufgeklärt, der hatte scheinbar absolut null Ahnung von Hunderassen. Weil mal ganz ehrlich, nen Spitz muss man ja nicht kennen, aber wie in Cocker Spaniel sieht der ja nun auch mal absolut gar nicht aus :lepra: Da waren viele kleine Kinderlein, die 'Oh guck mal, ein Wolf!' gebrüllt haben definitiv noch näher dran :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!