Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

  • Wunderbar! :D



    Meist wenn Leute bei Ayu auf einen Collie Mix tippen, schüttel ich schlicht den Kopf und lächle oder sage Ayuin sei ein Grimm. ;)
    (Das ist der Todesbote aus Harry Potter und er sieht ihm wirklich ähnlich.) :D

  • Ich hatte jetzt wieder jemanden, der ganz genau informiert war. An der Leine der Malteser seines Sohnes. Und der Mann verkündet mir "das ist ein Owtscharka, ein kaukasischer Schäferhund".
    Hab gefragt, ob er sich da ganz sicher sei, sein Sohn sich vielleicht einen Scherz erlaubt hat, denn Owtscharkas werden so um die 50+ kg schwer und sehen ganz anders aus.
    "Natürlich bin ich ganz sicher, die haben den sogar von da!" sprachs und stolzte von dannen mit dem TeaCup Owtscharka...

    wie geil! :lachtot:
    aber besser so, als wenn so ein Honk dann tatsächlich einen Herdenschutzhund an der Leine hätte (und am besten noch glaubt, es wäre ein Malteser)


  • Gerade auf dem Heimweg tönt es hinter mir.... "ooooh wie süß! Dackel!"
    Ich hab mich extra umgesehen, ob da irgendwo ein anderer Hund ist.... aber nein, die meinte tatsächlich meine Hunde, denn es folgte ein "guck, da! Voll die süßen Dackel! Die haben Mäntel an! " mit Fingerzeig auf meine Zwerge.....


  • Gerade auf dem Heimweg tönt es hinter mir.... "ooooh wie süß! Dackel!"
    Ich hab mich extra umgesehen, ob da irgendwo ein anderer Hund ist.... aber nein, die meinte tatsächlich meine Hunde, denn es folgte ein "guck, da! Voll die süßen Dackel! Die haben Mäntel an! " mit Fingerzeig auf meine Zwerge.....

    xD
    Was haben die Leute momentan mit Dackeln? :???: Meine für einen Jacky wirklich langbeinige (und dreifärbige) Rüsselline war heute ein Rauhhaardackel. Aber ein voooooll süßer! :D


  • Gerade auf dem Heimweg tönt es hinter mir.... "ooooh wie süß! Dackel!"
    Ich hab mich extra umgesehen, ob da irgendwo ein anderer Hund ist.... aber nein, die meinte tatsächlich meine Hunde, denn es folgte ein "guck, da! Voll die süßen Dackel! Die haben Mäntel an! " mit Fingerzeig auf meine Zwerge.....

    oh Mann... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!