Fibi, das Border Stinktier

  • Fibi ist ein Border Collie aber ohne Papiere. Sie ist am 29.06.2011 geboren. Ihre Mutter war ein schwarz-weißer Border und der Vater war Blue Merle. Am 24.08.2011 holte ich sie ab. Sie lebte bis zur 8. Woche in einem Pferdestall mit ihren Geschwistern und kannte rein gar nix was ich aber nicht wusste.


    Gut wir fuhren los und es war ungefähr eine 2 Stunden fahrt nach Hause und wir mussten ungefähr 5 mal anhalten um das Zewa im Fußraum wieder zu erneuern ihr könnt euch ja denken was sie gemacht hat ...


    Als wir endlich zu Hause ankamen war sie ganz grün im gesicht :lol: und verkroch sich erst mal hinter der Couch.
    Am nächsten Tag ging es ihr wieder gut und wir erkundigten erst einmal die neue Gegend. Da sie keine Leine kannte und sie keinen meter damit vorwärts ging lief sie erst mal die ersten wochen frei. Das war aber auch kein Problem den sie klammerte sich krampfhaft an meinen Fußknöchel.Am nächsten Tag gingen wir dann erst einmal zum Tierarzt weil ich sie von oben bis unten durchchecken lassen wollte. Sie war putz munter aber hatte FLÖHE! :muede:
    Naja das haben wir dann schnell in griff wieder bekommen.
    Jetzt ist sie nun 20Wochen alt und ein richtiger Wirbelwind und total der Balljunkie (da muss ich bissi aufpassen)
    Sie hört schon sehr gut und kann Sitz, Platz, Pfötchen, High Five und Stop!
    Ansonsten gehen wir 2 mal die Woche in die Welpen Stunde was sie liebt!
    Ihre beste Freundin ist ein Rhodesian Ridgeback namens Loya die ungefähr 40 Kg wiegt. :lol:
    Fibi ist z.Zt. 43 cm groß und hat 11 Kg!



    so nun aber genug geplaudert jetzt kommen Fotos: erst mal die Babyfotos:
    Fibi mit 5 Wochen :D


    Fibi am ersten Tag im neuen zu Hause 8 Wochen!


    Fibi 9 Wochen versteckt sich vor den anderen in der Welpenstunde :-)

  • soo, jetzt noch die aktuellen bilder hihi


    wollte noch sagen:


    du kannst die bilder auch bei picr.de hochladen... stellste auf 480pixel und kopierst dann einfach die links hierrein

  • Ach, da ist er ja, der Fibi-Thread :D
    Eine ganz süße Maus ist das! Schade, dass sie keinen schönen Start ins Leben hatte, aber das kann ja nur noch besser werden!


    So, jetzt aber mehr Bilder bitte =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!