Hallo zusammen,
heute war ich mit Jeppe (5 monate, jack-russell-dackel-mix) das erste mal an einem see. es war total voll und daher habe ich ihn an der leine gelassen. als wir endlich ein schattiges plätzchen gefunden hatten, dauerte es nicht lange und ein husky kam auf uns zu., ich fand das erst okay, aber es fehlte das herrchen/frauchen. er war ohne leine und wollte die ganze zeit spielen, aber ich wollte jeppe in der menschnmenge nicht von der leine lassen. man stelle sich zwei tobende hunde zwischen lauter sonnenbadenenden leuten vor

. der husky wollte aber einfach nicht von jeppe ablassen und sprang um ihn herum. irgendwann wurde es jeppe dann zu bunt und er wurde griffig, hat also die zähne gezeigt und geknurrt (das macht er sonst überhaupt nie, er freut sich immer über andere hunde). der husky hörte aber nicht auf und jeppe knurrte und bellte weiter während um uns die leute meinten: ja, ja, die kleinen sind immer die schlimmsten. #

ich wurde also irgendwann richtig genervt und bin gegangen, aber der husky folgte uns noch eine weile und fing immer wieder an, jeppe anzustacheln. wie hättet ihr reagiert? ist meiner doch nicht so lieb oder hatte er einfach nur angst?