DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Zweithund gesucht, gerne Mix, TH

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Ella » 05.01.2006 17:20

Hallo,

der ein oder ander hat es ja vielleicht schon aus verschiedenen postings raushören können: die Benda soll auf Dauer kein Einzelhund bleiben und unseren Leihhund dürfen wir trotz arger Hoffnung diesbezüglich wohl nicht behalten. Nun sind wir auf der Suche nach einem aktiven sportlichen, gelehrigem, pfiffigen Zweithund. Gerne aus dem TH, gerne was gemischtes, am liebsten eine Hündin und idealerweise um die 10 Wochen alt. Ich weiß... ich bin nicht bei "Wünsch Dir was" aber ich hab gerade alle möglichen Tierheime in der Umgebung (Raum Essen plus ca. 150km) angerufen um einfach mal zu schauen ob jemand vielleicht einen passenden Welpen/Junghund hat. Ist natürlich nicht leicht, aber mal eben jede Woche alle möglichen Tierheime auf Verdacht abklappern ist vielleicht auch ein bißchen viel. Vielleicht hat hier jemand per Zufall etwas gehört oder kennt zufällig einen Hund in einer Pflegestelle o.ä.
Wir haben außer der Benda noch 3 Katzen, allesamt extrem hundegewöhnt und sehr tolerant. Und nicht zu vergessen eine 10 Jahre alte Tochter.

Tja, vielleicht hilft mal wieder der Zufall bei der Entscheidung.

liebe Grüße

Ella
Trickdogging und Hunde-Spiele für Jederman
Ella
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Ella » 05.01.2006 17:29

Hilfe... ich habe gerade Caros posting zu Mara gelesen... ich hab nicht vorher gefragt ob ichs posten darf... und hab auch nicht geguckt ob ich gegen irgendwelche Regeln verstoße... wenn ja, dann weil ichs verpasst hab zu gucken....

hmm.... das posting mit Mara... Zufall? Schicksal? Vielleicht doch kein junger Hund?... ich glaub ich ruf die Caro mal an...

liebe Grüße

Ella
Ella
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon fliegenfly » 05.01.2006 17:41

*Juchhu* -ich habe gerade Dein Posting gelesen, musste dann nochmal was arbeiten (...ja, das tue ich zwischendurch) und dann habe ich Dein zweites Posting gelesen.

Ich glaube ich kann mir für Mara ABSOLUT KEIN besseres zu Hause vorstellen als bei Dir ! Ruf mich an, bitte, bitte, bitte !!! Ich werde Dich davon überzeugen das Mara DER Hund für Dich ist sie in Ihrem Herzen erst 10 Wochen alt ist, meine kleine Kaspernase !

Bin jetzt nicht mehr online, ruf doch wirklich mal an. Das wäre so schön, so schön !

LG, Caro
Be all you can be
fliegenfly

Mitglied

Beitragvon Pebbles » 05.01.2006 18:45

Boah - das IST Schicksal! Ich drücke euch beiden superfest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Silvia und die Mogwais
Pebbles

Mitglied

Beitragvon Anij » 05.01.2006 18:56

War grad auch mein Gedanke, als ich das gelesen habe. Manchmal paßt es. *ganzfestdaumendrück*
Viele Grüße
Daniela und die Cockergang.

Nicht jeder, der einen Hund hochheben kann, kann auch einen Hund vernünftig halten.
Anij

Mitglied

Beitragvon Timmboy » 05.01.2006 21:21

:gut: Drücke ganz fest die Daumen das es klappt :gut: :gut: :gut: :gut: LG Beate
Der Verstand ist wie eine
Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
Sinn, wenn sie benutzt wird.
Timmboy

Mitglied

Beitragvon redborder » 05.01.2006 21:39

Caro hats mir grad ganz erfreut am Telefon erzählt. Mensch wär das toll, wenn das eine DF Liaison gäbe. Ist dann ein wenig so, als ob Mara zu Hause wär-sozusagen in der DogForum Stube.
Ich würd mich dolle freuen, wenns klappt.

LG Sanny
fides esperantia caritas
1 Kor 13 13
redborder

Mitglied

Beitragvon zwei-damen » 06.01.2006 00:17

abend, :hallo:

also kann mich den Daumendruecken nur anschliessen!!!!
sowas nen ich nen gluecklicken Zufall!!!!

nun steht dem doch nix mehr im Weg, kann man nur hoffen, dass die 2 sich auch verstehen und keinen Strich durch die super Rechnung machen.... ;)

good luck!

nite nite
zD
zwei-damen

Beitragvon Lucky » 06.01.2006 00:21

Da drück ich der Mara aber mal die Daumen, dass sie bei dir ein ganz tolles liebevolles Zuhause findet und in Benda einen tollen Spielgefährten!!
Sowas ist wirklich Schicksal! :gut:
Lucky

Mitglied

Beitragvon Ella » 06.01.2006 07:20

Hallo,

ja, wir haben gestern mehrfach telefoniert, bei uns dahei fanden alle die Bilder und Beschreibung von Mara ganz gut zu uns passend (das ist noch untertrieben ;o)) und nun schauen wir am WE mal wie die Mädels sich so finden...

liebe Grüße

Ella
Ella
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag