Ich würds einfach mal probieren.
Deine Hündin hat ein gutes Sozialverhalten und hat kein Problem mit Welpen. Im schlimmsten Fall, passt ihr der Welpe als neues Familienmitglied nicht in den Kram und sie schränkt ihn am Anfang stark ein (komm mir nicht zu nah, geh nicht an MEINEN Korb, an MEIN Spielzeug,...). Wenn du sie aber weiterhin, wie die Nummer 1 behandelst, sollte sie da sehr schnell wieder runterkommen.
Halt die Hunde die erste Woche wirklich gut beobachten, um sofort eingreifen zu können. Wenn der Welpe die Hündin überfordert, den Welpen von ihr wegholen. Wenn sie den Welpen dauernd ärgert, sie wegrufen.
Ich habe auf die Art einen Welpen zu einem "Ich mag keine Welpen"-Hund dazugeholt. Solange die Welpin nicht auf ihm herumgesprungen ist, war sie ihm dann im Endeffekt egal. Er hat sie aber schon mehrmals ordentlich angemault, um ihr klarzumachen, dass er null Interesse am Spielen hat.
Aber ich kenne deine Hündin nicht, du musst sie da selber einschätzen

. Aber ich finde es schaut schon mal gut aus, wenn sie an sich andere Hunde mag (mein Berny nämlich nicht) und halbwegs gut auf dich hört (dass du sie auch mal vom Welpen wegrufen kannst).
Grüsse,
Iris + Huskies Jaakko (Rüde, 14 Jahre), Roots (Rüde, 12 Jahre), Daika (Hündin, 4 Jahre), Ebi(shkaja) (Hündin, 3 Jahre) und Ewok (Rüde, 2.5 Jahre) und Katze Isis (16 Jahre)
Berny, Riesenyorkie-rüde, mit 15 Jahren in den Hundehimmel gegangen
Photos und News der Hundebande