DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

"zweite Pubertät" wer ist noch mitten drin?

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

"zweite Pubertät" wer ist noch mitten drin?

Beitragvon NicoleT » 19.08.2010 09:38

Hey ihr lieben,

nach Nalas Scheinschwangerschaft bemerke ich nun das Sie in der sogenannten Zweiten Pubertät angekommen ist.

Alles wird wieder ignoriert aber das schlimmste ist das Sie wieder total an der Leine zieht vor kurzem war die Leinführigkeit noch sehr sehr gut.

Wer von euch hat im moment auch das "Glück" vielleicht könnte man sich ja ein bisschen austauschen über unsere Zicken und Rabauken
~*~ Golden Retriever Hündin, Nala *20.03.2009 ~*~
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
(Josh Billings)
NicoleT
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon beagle25 » 19.08.2010 09:57

zweite? mein h8und steckt immernoch in der ersten. :hilfe:
beagle25

Mitglied

Beitragvon NicoleT » 19.08.2010 09:59

:lol:

Unsere erste fing nach der ersten Läufigkeit an mit ca 7 oder 8 Monate und ich habe gedacht ich hätte das alles überstanden und jetzt geht wieder alles los :headbash:
~*~ Golden Retriever Hündin, Nala *20.03.2009 ~*~
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
(Josh Billings)
NicoleT
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Dark Angel » 19.08.2010 09:59

Wir machen momentan nur noch Leinenspaziergänge, da Madamchen der Meinung ist, in jedes Feld rein rennen zu müssen und grundsätzlich draußen zu ignorieren, was Frauchen sagt. Allerdings seh ich einen Silberstreif am Horizont, auf den letzten zwei Spaziergängen kam sie wenigstens auf ein "hier!" in den meisten Fällen tatsächlich angerannt, spätestens nach dem zweiten Mal. Hab angefangen, beim ersten Mal tatsächlich massig Leckerlies in den Hund reinzustopfen, damit sie merkt, daß sich das lohnen könnte.

Glücklicherweise neigt sie nicht besonders zum Zunehmen, tut aber für Leckerlies (oder Leberwursttube) fast alles - und wenn das klappt, vielleicht wird der Rest dann auch irgendwann mal wieder "wie früher". Noch geb ich die Hoffnung nicht auf!
Dark Angel

Mitglied

Beitragvon Tinkerbell10 » 19.08.2010 12:51

Ich weiß zwar nicht in welcher Pubertät wir grad stecken, aber wir sind definitiv mitten drin.... Sie hat Stimmungsschwankungen wie eine Irre! An einem Tag werde ich vollkommen ignoriert und Dinge, die eigentlich völlig klar sind werden vergessen und missachtet :schockiert: Am nächsten Tag ist sie eine perfekte Dame und betet den Boden an auf dem ich wandle :gott: Der Hund hat ganz übel einen an der Pfanne! Und ich kann nur hoffe, dass das bald ein Ende hat! :roll:
Tinkerbell10

Mitglied

Beitragvon beagle25 » 19.08.2010 20:48

ich muss mich wohl verbessern. mein hund ist nchmehr in der pubertät, sondrer in den wechseljahren.
beagle25

Mitglied

Beitragvon Dark Angel » 19.08.2010 21:51

Was wechselt er denn? ;)
Dark Angel

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag