Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen...

  • http://www.echo-online.de/regi…wei-Hunde;art1232,5457001


    https://m.facebook.com/story.p…189258&id=100001951864543



    ich denke, viele werden es schon gelesen haben...
    ich will auf keinen Fall gegen die Polizei hetzen (war selbst nicht dabei und weiß somit nicht, was WIRKLICH los war, ob jmnd verletzt wurde oder nicht oder die Hunde gefährlich waren oder nicht.)
    Ich frage mich nur, ob die Polizisten bei zwei Labradoren genauso gehandelt hätten. Oder zwei Dackeln. Oder oder oder...



    Egal, welcher Mensch nun "Schuld" hat, mir tut es leid für die Zwei Seelen.....

  • Leider LEIDER habe ich bei Facebook vollkommen ungläubig auf das dabei gefilmte Handy-Video geklickt, auf dem die ganze Aktion zu sehen ist, inkl Schüssen, panischen Hunden, dem Schrei und Zusammenbrechen der Tiere.... Mir ist jetzt noch schlecht. Zudem habe ich jahrelang in Rüsselsheim gewohnt und habe direkt noch den Platz wiedererkannt... :verzweifelt:

  • oh gott wie schrecklich, das Video :( wie der Hund schreit :verzweifelt:


    Ich versteh jetzt aber nicht ganz, haben die Hunde wirklich jemanden verletzt? Warum spielen die da auf der Strasse mit nem Karton ohne HH oder ohne Aufsicht?

  • Zitat

    oh gott wie schrecklich, das Video :( wie der Hund schreit :verzweifelt:


    Ich versteh jetzt aber nicht ganz, haben die Hunde wirklich jemanden verletzt? Warum spielen die da auf der Strasse mit nem Karton ohne HH oder ohne Aufsicht?


    Es gab wohl vorher einen Einbruch in den Laden des HHs, der Einbrecher hat die Flucht ergriffen als er die Hunde sah und diese sind dann vor das Geschäft und haben dort gespielt.

  • Mir stellen sich beim Lesen vieler Kommentare die Nackenhaare auf. "Glückwunsch, zwei reißende Bestien weniger" oder "Erschießt die Viecher alle" oder "Sind halt Kampfhunde, die töten sofort" - so in dieser und ähnlicher Tonart, meistens noch weit vom Niveau her unterm Teppich durch... Da könnt ich schreien. Wie kann noch so viel Fehlinformation, Hass und Dummheit verbreitet sein!?

  • Zitat

    Es gab wohl vorher einen Einbruch in den Laden des HHs, der Einbrecher hat die Flucht ergriffen als er die Hunde sah und diese sind dann vor das Geschäft und haben dort gespielt.


    ok und dann werden die einfach erschossen?!!!! Also wenn da wirklich keine Gefährdung war, sondern wieder nur Hysterie weils Sokas waren, finde ich das ganz schön krass und wieder mal typisch Mensch, Glückwunsch.....

  • Wären das meine Tiere wären die keine Stunde später tot....ich bekomm das kalte k*****....


    Die Schreie.....:(



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!