ich bin momentan in einer etwas verzwickten situation ... meine ehemalige arbeitskollegin und gute freundin sucht ein neues zu hause für ihre katze ... fragte mich ob ich denn nicht jemanden kenne ... es kam wie es nich anders zu erwarten war ... so wirklich haben wir niemanden gefunden ...
insgeheim hab ich schon länger darüber nachgedacht das kleine minkemau zu nehmen ... männe von meinem vorhaben erzählt ... er hats schon viel viel eher geahnt
nun haben wir folgendes problem ... zwei hunde ... gizmo hat schon bekanntschaft geschlossen ... sie ignorieren sich einfach ... ich übernehme momentan die katzenpflege da gewisse freundin im urlaub is ... gizzi hat kein problem mit katzen ... sie würde wohl auch alle katzen aus der nachbarschaft adoptieren
wie führ ich aber die parsontöle ran??? ich zerbrech mir seit tagen den kopp ... ich wollte eigentlich den zwerg mit hinnehmen ... natürlich nur mit mauli ... aber der herr wird wahrscheinlich so aufgeregt sein das die mietzekatze nen halben herzinfarkt bekommt ...
ich wär echt dankbar wenn ihr tips für mich habt ... wir würden pepper gern ein neues zu hause geben ... wenn es mit chaoz nicht klappt dann natürlich nich ... erzwingen wollen wir nichts ... ich möchte auch nich das frau mau stress hat ...
hier noch ein foto von der kleinen schönheit ... vielleicht hat ja jemand ne ahnung was da mitgemischt hat ... sie hat wahnsinnig weiches fell ...

liebe grüße