DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Zuhülf! Alter Fisch... :-(

Alles rund um Pflege.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Niani » 29.04.2009 11:34

:D Mein blonder Hund hatte zumindest in der weißen Unterwolle keinen Rosa-Stich. Aber wär doch mal was Neues, wenn du die Tomaten unterschiedlich lange einweichen lässt, kriegst du bestimmt auch nette Muster hin :D

Also, so siehts aus, das Tomatenmassaker:

[img]http://img524.imageshack.us/img524/2475/87955008.jpg[/img]

[img]http://img524.imageshack.us/img524/2637/99954629.jpg[/img]
Verbote sind für jene, die Angst vor der Freiheit haben.
Niani

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Aruna » 29.04.2009 11:39

Awww, das sieht ja aus als ob Hundi unters Schlachtermesser geraten wäre! :schockiert: *grusel* ;)
alles wird gut!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"
Aruna

Mitglied

Beitragvon LinnyQueeny » 29.04.2009 11:40

Legger Hund unter Tomate :lachtot:
LG Linny

Queeny *07.06.2007 (Malinois x Beagle x ? - Mix)

Die Liebe eines Tieres ist unermesslich, die Liebe eines Menschen reicht manchmal leider nur bis zur nächsten Strassenecke...
LinnyQueeny

Mitglied

Beitragvon Salamanca » 29.04.2009 11:52

*Lesezeichen setz*, da auch Fotos sehen will! :D
LG
Andrea und Momo

Mitglied

Beitragvon tuundto » 29.04.2009 12:01

Aruna hat geschrieben:Awww, das sieht ja aus als ob Hundi unters Schlachtermesser geraten wäre! :schockiert: *grusel* ;)

Hab ich mir auch gedacht! :lol:

Oh Gott, was hat sie mit dem armen Hund angestellt! :schockiert:

:lachtot:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
tuundto

Mitglied

Beitragvon Blueberry » 29.04.2009 12:40

Also. Ich hab jetzt Ketchup draufgeschmiert, abgewaschen und dann vorsichtshalber auch noch das Milch-Petersilie-Gemisch ausprobiert.

Welches von beiden nun gewirkt hat, lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen, aber auf jeden Fall stinkt Madame nun nicht mehr, ist aber sehr beleidigt wegen dieser Prozedur. Vielleicht überlegt sie sich das nächste Mal die Sache mit dem betörenden Fisch-Parfum.

Jedenfalls vielen herzlichen Dank an Euch Lebensretter! :gut:
Blueberry
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Schäferschnauze » 29.04.2009 15:01

Blueberry hat geschrieben:Also. Ich hab jetzt Ketchup draufgeschmiert, abgewaschen und dann vorsichtshalber auch noch das Milch-Petersilie-Gemisch ausprobiert.

Welches von beiden nun gewirkt hat, lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen, aber auf jeden Fall stinkt Madame nun nicht mehr, ist aber sehr beleidigt wegen dieser Prozedur. Vielleicht überlegt sie sich das nächste Mal die Sache mit dem betörenden Fisch-Parfum.

Jedenfalls vielen herzlichen Dank an Euch Lebensretter! :gut:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

na bitte!

kann mir vorstellen das madame momentan nicht sonderlich gut auf dich zu sprechen ist :hust:
würd mich auch ärgern an ihrer stelle:D
Liebe Grüsse von Frauli mit Chili

!!! Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!!
Schäferschnauze

Mitglied

Beitragvon Gast » 29.04.2009 16:43

Essig würde auch gehen...
Gast

Beitragvon goldenkyra » 01.05.2009 16:19

Dieses Problem hab ich auch regelmäßig, wenn ich nicht schnell genug bin! Leider lassen die doofen Angler hier ihre Fischabfälle immer liegen.....super!
Bisher gings eingermaßen mit komplett Einshampoonieren, aber das nächste Mal probier ich das Ketchup aus....hab mich bis jetzt nicht getraut.
Grad eben konnt ich die Wälzerei grad noch verhindern, die Fischleiche hab ich dann zurück in die Donau befördert - mein Hund merkt sich nämlich genau, wo die 'Parfümierstellen' sind.
goldenkyra

Beitragvon Em.ma » 01.05.2009 16:48

Wie gut das sich mein Hund nicht in ekligen Sachen wälzt :P

Das Bild ähnelt echt einem Massaker :D

Aber falls Emma doch noch auf solch dumme Geanken kommt, weiß ich wenigstens womit ich den Gestank wieder raus bekomme.
:gut:
Em.ma

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Pflege

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag