Zufallstreffen mit Bella gescheitert 11.6.05
Die Tage ist mir zu Ohren gekommen, das unsere Bella, also die Prinzessin von Onkel Wohler, knalleheiß sei. Da klingelten bei mir natürlich alle Alarmglocken, denn ich hatte seit meinem Liebesspiel mit Lady vor vielen Jahren keine Dame mehr zwischen den Pfoten
Da kam es mir natürlich heute gerade recht, das ich mit zum einkaufen fahren sollte, natürlich nach Offenbach, da wo ja Principessa Bella wohnt.
Also gingen wir nach dem Einkauf in den dortigen Wald, in der Hoffnung Bella so rein zufällig zu treffen .
Frauchen tippte dann irgendwas an ihrem Handy rum und ein paar Minuten später bekam sie einen Anruf, wo ihr mitgeteilt wurde das Bella mit ihrem Frauli in eben diesem Wald unterwegs sei . Aber wie sollten wir sie finden in diesem großen Wald ?? Wir liefen also unseren Weg weiter, als plötzlich ein Stück weiter vorne, doch tatsächlich Bella mit Frauli um die Ecke bog. Das Bellafrauli schaute genau in unsere Richtung und ich bin der Meinung sie hat mich gesehen, denn ich leuchte ja kilometerweit mit meinem weißen Pelzkragen. Aber zu meiner Enttäuschung liefen die beiden einfach weiter, die dachten nicht eine Sekunde daran auf mich zu warten. Sie hatten einen ziemlichen flotten Schritt am Leibe und schwupps sie verschwanden dann in der nächstmöglichen Abbiegung im Unterholz und weg waren sie.
So ein Ärger. Ich dachte ich erwische sie und kann sie evtl. beglücken, aber da wurde nichts draus. Und ich war auch zu stolz um ihr hinterher zu eilen, das hab ich dann doch nicht nötig Also gingen wir unseren Weg weiter und fuhren dann wieder nachhause. Schaaaaade, es hätte so schön werden können, wo ich doch so ein zärtlicher Liebhaber bin, da könnten die Damen sonst was mit mir machen, wenn die knallheiß sind, dann bin ich ein echtes Lämmchen