DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Zubehör für Ausstellungen

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Zubehör für Ausstellungen

Beitragvon ShihTzu » 03.03.2008 09:26

Hallo zusammen!

Ich suche einen Online Shop, in dem man Ausstellungsleinen und Haarspangen/Schleifchen für Ausstellungen bestellen kann. Hier in der Umgebung hab ich mich schon in sämtlichen Tierfachgeschäften umgeschaut...leider erfolglos.
Hat jemand nen Tip für mich?
Liebe Grüße, Melanie mit ihren Shih Tzu's...und tief im Herzen Stellina, geliebt und unvergessen!
ShihTzu
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Pebbles » 03.03.2008 12:25

Ganz ehrlich? SUch dir die nächstmögliche größere Ausstellung und fahr dort hin. Dortmund im Mai z.B. da kann man herrlich shoppen. Da kommst du dann auch an Adressen usw. und kannst dir die Qualität vor Ort anschauen.
Liebe Grüße
Silvia und die Mogwais
Pebbles

Mitglied

Beitragvon Gordon » 03.03.2008 12:32

Hi!

Kann mich nur anschließen, geh auf die Ausstellungen und schau Dich da um- oder frag einfach mal bei Deiner Züchterin nach oder bei Deinem Verein, die können Dir bestimmt auch weiterhelfen.

oder z.B das was ich bei Google gefunden hab:

http://62.75.177.102/teddy-s254h251-Haargummis.html?sid=g
¤*¨"¨*¤.¸_¸.¤*¨"¨*¤
-----Nr.1- 2003------
-----Nr.2- 2006------
¤*¨"¨*¤.¸_¸.¤*¨"¨*¤
Gordon

Mitglied

Beitragvon Nettyfox » 03.03.2008 12:45

Hallo,
gib bei g**gle einfach "showleinen" ein. Da wirst du fündig
Nettyfox

Mitglied

Beitragvon ShihTzu » 03.03.2008 12:45

Danke, ihr habt Recht...manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen. Ich werd mich bei der nächsten Ausstellung mal umschaun, dort gibt es ja Zubehör noch und noch.
Vom Züchter hatte ich ein Schleifchen für Ausstellungen, aber das ist vor kurzem leider den Zähnchen meines Gigolo's zum Opfer gefallen...er findet es nämlich ganz toll, die Mädels an ihren Zöpfchen zu ziehen.
Auf der Internetseite werd ich mich trotzdem gleich mal umschaun.
Danke für eure Tips!
Liebe Grüße, Melanie mit ihren Shih Tzu's...und tief im Herzen Stellina, geliebt und unvergessen!
ShihTzu
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag