Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Wolfsliebh35 hat geschrieben: Wie geht man nun vor mit dem verstecken? Bisher (also heute zweimal) hat sie es gesehen dass ichs hinter den Korb gelegt habe. Darf sie Sichtkontakt haben, das ist mir noch nicht ganz klar

Wolfsliebh35 hat geschrieben:... da habe ich nachgelesen dass ich stehenbleiben soll wenn sie zu mir schaut?
Sollte ich dann clickern wenn sie wieder Feuerzeug anschaut beim hingehen oder einfach nichts machen?
BlueSusa hat geschrieben:Wolfsliebh35 hat geschrieben:... da habe ich nachgelesen dass ich stehenbleiben soll wenn sie zu mir schaut?
Sollte ich dann clickern wenn sie wieder Feuerzeug anschaut beim hingehen oder einfach nichts machen?
Genau richtig!
Wenn sie wieder zum Objekt schaut, clickst du und gehst auf sie zu. Du bleibst sofort wieder stehen wenn sie wieder zu dir schaut.
So oft sie die Nase 'dran' hat solltest du die Gelegenheit nutzen das Objekt zu benennen.
Viel Spaß!
Und halte uns ruhig auf dem Laufenden.

Wolfsliebh35 hat geschrieben:Mach ichToll dass hier so viele Verrückte rumlaufen die das gleiche "Hobby" teilen. Ich schreibe ja mehr im Hundeforum, als ich mit meinem Mann abends rede

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste