zirka 40 cm Hund in der List unterwegs

  • Hier in der List ist ein Pinscher ähnlicher Hund unterwegs zu letzt gesehen in Constantinstraße.
    Wie mein Freund sehen konnte ist es eine Hündin, sie ist sehr scheu und wurde fast schon angefahren.
    Polizei weiß bescheid vill kennt jemand einen Menschen der ein Hund vermisst

  • Hallo, wir suchen eine Hündin die in Oberreute im Allgäu entlaufen ist seit 19.11.2013. Sie ist Pinscherähnlich. Könnt ihr mir sagen, ob das in der Nähe von Euch ist und Eure Email adresse, damit ich ein Bild schicken kann, danke.


    Herzliche Grüße aus Ingolstadt


    Sonja Wilde

  • Zitat

    Hier in der List ist ein Pinscher ähnlicher Hund unterwegs zu letzt gesehen in Constantinstraße.
    Wie mein Freund sehen konnte ist es eine Hündin, sie ist sehr scheu und wurde fast schon angefahren.
    Polizei weiß bescheid vill kennt jemand einen Menschen der ein Hund vermisst


    So einen Hund wie Du beschreibst, hab ich vor ein paar Tagen hier bei mir (Lahe, Oldenburger Allee) ganz allein rumlaufen sehen. Er kam mir noch recht jung vor und trug ein Halsband und war recht flott unterwegs. Könnte es sich um denselben Hund handeln? Ich werde auf jeden Fall mal hier die Augen offenhalten, ob so ein Hund gesucht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!