DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ziehen beibringen - der Austauschthread!

Alles rund um Zughundesport.

Moderator: DF-Mods

Re: Ziehen beibringen - der Austauschthread!

Beitragvon Pueppy » 03.02.2012 01:54

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich mich damit abspeisen lasse....bissl was ausführlicher darfs schon sein ;)
Liebe Grüße Dani und die fantastischen Vier mit Bonny im Herzen!

Bevor Du über mich urteilst, ziehe meine Schuhe an und gehe meinen Weg!
Pueppy

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Maanu » 03.02.2012 07:41

Pueppy hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich mich damit abspeisen lasse....bissl was ausführlicher darfs schon sein ;)

du kannst ja auch so ausführlich sein
so nach dem Motto
tja, wir fuhren an jemandem vorbei, der uns bat, kurz zu STOPpen ... tja, und nun weiß ich, dass die Hunde auch auf andere hören, oder so :lol:
Liebe Grüße
Manu mit Knuddeltier Kira und Energiemonster Luna

Die "Macken" deines Hundes sind nur seine Eigenschaften, die du nicht zu schätzen weißt !
Maanu

Mitglied

Beitragvon Anuki » 03.02.2012 11:31

ich kenn jemanden, der hat auch okay als Startkommando, war am Trainieren mit 6 Hunden vorm TW und musste anhalten weils Telefon klingelt und sagt im Telefongespräch zu der Person am anderen Ende OKAAAAY ... Rest kann man sich denken :D

Wir haben auch eeeetliche Pannen, von den nicht mehr gezählten Stürzen ganz abgesehen hier mal ein kleiner Auszug:

Beim Schlittenfahren den Leader mal in Singlelead laufen lassen und wir mussten umdrehen. Das macht er auch ... normalerweise ... nur diesmal musste er seine Ader für künstlerische Gestaltung der Zugleinen präsentieren. Er drehte sich quasi auf dem Absatz um, ist unter den Necks der beiden hinteren durchgetaucht und aber über die Tugleinen drübergesprungen :verzweifelt: und zu guter Letzt steht er dann vor mir und wedelt :dead:

Pleitenstarts sind auch bei uns sehr beliebt. Zum Beispiel vergessen den Fuß auf den Roller zu stellen, jemand anderes ruft go und da fliegt der Roller ....

Am Schlitten eine 90° Kurve mit 24km/h genommen, Hunde um die Kurve, Schlitten um die Kurve ... mein Körper aber nicht. Selbiger zog es vor geradeaus weiterzu...fliegen. In einer atemberaubend schönen sterbender Schwan Figur durch die Luft geschwebend dem Schneehaufen entgegen, um dann schlussendlich mit dem Gesicht in selbigen den Stillstand der Bewegung herbeizuführen. Und die Hunde ... sie haben gelacht!
Anuki

Mitglied

Beitragvon nepolino » 03.02.2012 17:38

Wieso gibts von sowas nie Bilder oder Videos?? :-( Anuki aber danke für ein wenig schmunzeln dürfen! :D Leinensalat gehört glaub ich zum Standard grad am Anfang mit mehreren Hunden. Ich hab auch öfter gefummelt.. :D Ansonsten nur einmal in Graben gefahren wegen einer lebensmüden Katze die nur ein paar Zentimeter vor den Hunden die Strasse querte.. :hust:
nepolino

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Zughundesport

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag