Allegro hat geschrieben:Schöne Pferdchens habt ihrVor allem den Friesen find ich ja wow...!
Genau das
LG Jana
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
jackiech hat geschrieben:wow, danke euch allen für die komplimente.
ich habe wotan als rohen 4j ster-hengst gekauft. mit 5 haben wir mit dem reiten begonnen. mittlerweile ist er 9 und einfach ein wahnsinnspferd. so topmotiviert und freudig bei der arbeit, für jeden spass zu haben - einfach ein wundervoller begleiter. er ist total auf mich fixiert und wir verstehen uns ohne worte, was das reiten nicht immer einfach macht. ich darf einfach nicht zuviel im voraus denken. kaum denk ich was, macht er es.
er ist für mich ein absolutes ausnahmepferd...
ich bilde ihn in klassisch barocker dressur aus, gehe aber keine turniere oder sonstiges. unser traum ist es, mal in einer show aufzutreten und den leuten mal zu zeigen, dass ein friese auch gesund geritten werden kann (was man leider selten sieht)....
er beherrscht einige kunststücke wie kompliment, abliegen, knien, "lachen", spanischen schritt und natürlich podestarbeit...
was möchtet ihr noch wissen ? hihiih
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste