DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Zahnstein so gut wie weg: Fortan Zahnpflege !!!

Alles rund um Pflege.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Fantasmita » 02.12.2010 13:32

ForNic hat geschrieben:
becarefulbabe hat geschrieben:So habe das Fortan jetzt auch getestet und was soll ich sagen:
..... Diesen konnte ich bereits nach kurzer Anwendung komplett mit dem Fingernagel ablösen......

Was heisst denn nach "kurzer Anwendung"??? Wie oft hast du es aufgetragen und wie und in welchen Abständen, wie lange insgesamt?
Ich hab das nämlich auch ausprobiert, eine Woche jeden zweiten Tag und danach 2 Wochen 1 x wöchentlich und bei uns ist rein gar nichts passiert. Hab ich zu früh aufgegeben??

Genau so ist es bei uns auch. Es hat sich in einem Zeitraum von 3 Wochen absolut gar nix getan. Wahrscheinlich haben wir zu früh aufgegeben?! Keine Ahnung.

Unser Hund hat nur an den Reißzähnen vorne leichten Zahnstein, da der Rest durch die Knochen gereinigt wird aber das Zeug war bis dato effektlos.
Liebe Grüße
Fanta

Fotos und Videos meiner beiden Rabauken

Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Fantasmita

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon ForNic » 02.12.2010 13:56

..... schön, dass noch mal jemand antwortet.... ;)
- aber schade, dass du das gleiche "Ergebnis" hast, wie wir.... Bei "uns" ist es auch nur Zahnstein an den Fangzähnen...
Ich habe mir jetzt solche Dental-Werkzeuge geholt und bin ein bißchen am Üben - sie mag natürlich erst mal nicht den Druck, den man ausüben muss und wir können beide das Geräusch nicht leiden - außerdem hab' ich immer schweissnasse Hände, weil ich Angst habe, dass sie zuckt und ich irgendwo reinpieke - aber ansonsten geht es gut und ist eine echte Alternative zu all dem nicht funktionierenden Zeug und der Narkose....
Gruß
Nicole

Fortuna (*2006)
Sam (*2005)
ForNic

Mitglied

Beitragvon petragirly » 10.12.2010 15:52

Ich habe vor ein paar Jahren ein Werbegeschenk beim TA von dieser Firma bekommen, habe mich damals nicht getraut Dosenfutter zu kaufen. Ich werde es aber bald probieren, da alle Kommentare so positiv sind!

:smile:
petragirly

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Pflege

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag