Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Piciboy hat geschrieben:ich kann nur das zeug von platinum empfehlen.alles wech.
Und das Fortan zahnzeugs hilft wirklich?

Luigi hat geschrieben:Piciboy hat geschrieben:ich kann nur das zeug von platinum empfehlen.alles wech.
ich habe diesem Mittel den Vorzug gegeben, weil die Bewertungen ausnahmslos super waren, weil es keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthält und weil es VIIIIIEEEEL billiger ist als das Platinum-Zeug....
Und wenn ich schon was in die Tonne haue, dann beginne ich logischerweise mit den günstigeren Sachen.
Piciboy hat geschrieben:bei platinum bekommt man sein geld zurück!also haut man nix in die tonne! wenn es nicht funktioniert.
Wenn irgendwo mal etwas Zahnstein sitzt, dann nehme ich einen guten alten Zahnsteinentferner aus der Humanmedizin

Luigi hat geschrieben:Piciboy hat geschrieben:bei platinum bekommt man sein geld zurück!also haut man nix in die tonne! wenn es nicht funktioniert.
Aber nur, wenn man es direkt beim Hersteller bezogen hat, sonst nicht...![]()
Und es ist mir immer noch zu teuer, wenn ich es mindestens genau so effektiv für weitaus weniger als 1/3 des Preises haben kann!Wenn irgendwo mal etwas Zahnstein sitzt, dann nehme ich einen guten alten Zahnsteinentferner aus der Humanmedizin
Das gestaltet sich erstens etwas schwierig und unangenehm, wenn das Gebiss fast komplett und sehr stark betroffen ist, und zweitens ist diese Methode denkbar ungeeignet, weil man so immer auch den Zahnschmelz, u.U. sogar die Zahnsubstanz verletzt, was per se nicht prickelnd ist und zudem neuem Zahnstein durch die aufgeraute Oberfläche den absoluten Vorschub leistet...
wenn man im Anschluss die Zähne wieder glatt poliert, kann man es bedingt so machen, aber das kann kein Laie, darum besser direkt die sanftere Methode wählen.