DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Zahnplege Pulver gegen Zahnstein?!

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Jutetuetchen » 03.06.2007 17:24

pfoetchen hat geschrieben:
Jutetuetchen hat geschrieben:ch kann aber morgen mal dort anrufen und nachfragen

Das wäre super nett von dir! =)

Das mit dem Zähneputzen werd ich dann einfach auch mal versuchen. Aber da lass ich mir noch Zeit, mich mental drauf vorzubereiten :D Was für Uahnpasta kann man denn da empfehlen?

Mach ich gerne - geb Dir dann morgen hier Bescheid ;)

LG
Jutetuetchen

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon pfoetchen » 04.06.2007 19:03

Und? Hast Du etwas rausbekommen? =)

Das Hundchen schnarcht mir gerade vor, liegt auf dem Sofa... Schnarchen Eure Hunde auch so laut?! :D
pfoetchen
(Themenstarter)

neues Mitglied

Beitragvon Jutetuetchen » 05.06.2007 12:01

Hallo Pfoetchen:

sorry - bin gestern nicht mehr zum schreiben gekommen.

Hab sie angerufen ..... es ist ein Spray was jetzt nicht den Zahnstein löst sondern ihn vermindern soll (so wie im Forum hier auch schon angesprochen) - sprich man sprüht dass auf die Zähne auf und "gut ist" wenn Hund sich das gefallen lässt. Also gäbe es die Möglichkeit wenn der zahnstein wirklich jetzt ganz dolle ist ihn vom TA entfernen zu lassen und dann durch richtige Pflege versuchen den Zahnstein in Grenzen zu halten. Und das geht wohl auch mit dem Spray (und natürlich in Kombi mit Kauknochen und Co.

Von einem Pulver dass den Zahnstein auflösen soll hat sie noch nichts gehört .... :gott:

Ich hab hier noch was gefunden:

OROZYME Zahnpflege-Gel ..... vielleicht schaust Du Dir das mal an (über Google suchen) - das gibt man auch auf die Zähne (sprich kein putzen erforderlich) ..... hört sich ganz gut an (aber entfernen tut es den Zahnstein auch nicht - eben auch zur Vorbeugung)

LG[/url]
Jutetuetchen

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag