Yorkshire Dame "Donna" in 46045 Oberhausen gestohlen ! HELP

  • Ich kopiere mal einfach den Beitrag vom Vorstellungsthread. Entschuldigt bitte aber wir sind am Ende.



    Hallo liebe Hundefreunde !


    Es ist einfach unglaublich, wir sind total aufgelöst. Heute gegen 12:30 Uhr wurde unsere 6-jährige Yorshire Terrier Dame gestohlen !


    Unser geliebter Hund war an der Mülheimer Str. Ecke Schenkendorfstraße in 46045 Oberhausen, fest mit Knoten angebunden, ausgeschlossen das unser Haustier entlaufen ist !


    Wie kann ein Mensch nur zu sowas in der Lage sein? Wir waren nun 5 Stunden auf der Suche nach Donna, leider ohne Erfolg. Anzeige bei der Polizei wurde erstattet. In den nächste Tagen werden wir das gesamte Gebiet mit DINA4 Plakaten die Bewohner auf unseren gestohlenen Liebling aufmerksam machen.


    Was können wir noch tun ? Wir bitten inständig um Ihre Hilfe, wir sind fassungslos und einfach am Ende.


    Für jede noch so kleine Unterstützung wären wir dankbar.


    Bitte um dringende Rückmeldung, wir sind einfach verzweifelt.


    Rückrufnummer: 015122991088
    email: [email='findetdonna@gmail.com'][/email]


    Ich weiß leider nicht wie man Bilder einfügt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!