von blackbetty » 27.10.2009 12:04
Hallo,
setze hier mit Genehmigung der Besitzer eine dringende Suchmeldung rein...Bilder folgen später, die bekomme ich noch per Mail...:
Yasha ist eine 1,5jährige, pechschwarze Labradorhündin.
Am Sonntag, 25.10.2009 ist sie auf einem Spaziergang in Goslar, Steinberg verschwunden. Sie blieb ein paar Meter zum Schnüffeln zurück, lief dann ins Unterholz und blieb verschwunden.
Seit Sonntag suchen die Besitzer zusammen mit Freunden das Gebiet ab, keine Spur von Jascha, niemand hat sie gesehen. Sie vermuten mittlerweile, daß sie jemand mitgenommen hat.
Jascha ist gechipt, bei Tasso registriert, kastriert und braucht dringend Medikamente. Mittlerweile sollte sie hinten links humpeln. Ohne Medis läuft sie nicht sauber und humpelt. Ihre Rute hat einen leichten Knick, den man aber nur bemerkt, wenn die Rute entspannt hängt.
Als sie verschwand trug sie ein braunes Lederhalsband ohne Marken.
Sie hört sehr gut, läuft nie weg und findet auch den Weg nach Hause. Sie kennt die Wälder dort wie ihre Westentasche. Deswegen wird vermutet, daß sie mitgenommen wurde.
Wenn man sie mit Namen anspricht, reagiert sie. Sie ist komplett schwarz, nur unter den Pfötchen etwas weiß.
Tierheime, Tierärzte, Polizei, Jäger, Postboten und Tasso sind informiert.
Suchplakate werden jetzt auch verteilt und aufgehängt.
Sobald ich das Foto von ihr habe, stelle ich es ein.
Haltet bitte die Augen offen. Ist irgendwo ein Labbi, der da vorher nicht war? Begegnet Euch irgendwo ein humpelnder schwarzer Hund, der auf "Yasha" reagiert? Sie kann mittlerweile auch gar nicht mehr in Goslar sein, irgendwo im Landkreis vielleicht.
Wer etwas weiß, meldet sich bitte bei Familie Adenaw unter folgenden Nummern...:
05321 / 519539
0160 / 2803664
oder bei mir über PN oder Mail.
Yasha braucht Medikamente...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Liebe
Es gibt zwei Dinge im Leben, die nie mehr wiederkehren: Der abgeschossene Pfeil und die verpaßte Gelegenheit
FOTOGALERIE DER USERHUNDE...: Seite 1
Ronja-Räubertochter