DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

würzburg

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

würzburg

Beitragvon mel » 19.09.2005 16:31

gibt es hier nicht jemanden in oder um würzburg, der lust hätte öfters etwas gemeinsam mit hund zu unternehmen?

lg mel
mel
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Anke2000 » 21.09.2005 12:55

Hola Mel und Co.!
Ich wohne zwar jetzt in Erlangen, aber meine Eltern sind noch in Mainstockheim (bei Kitzingen), und da fahren wir hin und wieder mal hin. Wir sind 2 Zwergdackelmädels, 3 Jahre alt, und unsere Mama. Wer seid denn ihr? Wenn Ihr wollt, könnten wir uns ja mal treffen, wenn wir da sind?
LG! :hallo:
Anke2000

Mitglied

würzburg

Beitragvon CockerJungs » 27.04.2006 08:18

Hier meldet sich Bad Mergentheim

Hab zwei English Cocker Rüden
CockerJungs

neues Mitglied

würzburg

Beitragvon MFG » 31.05.2006 21:57

hallo mel,

ich bin immer am Wochenende in Würzburg und würde mich schon gerne mit dir treffen. Aber ich glaube spike ist schon zu alt für deinen Welpen

LG Lena
MFG

neues Mitglied

Beitragvon petzikato » 25.11.2006 16:50

hallo, an was für Aktivitäten hast Du denn so gedacht? Also tendentiell hätten ich und meine Zoe auf jeden Fall Lust was mit anderen Hunden gemeinsam zu unternehmen... Was hast Du denn für einen Hund? Also meine Zoe ist ca 1-2 Jahre alt, benimmt sich spieletechnisch aber noch ziemlich welpenhaft...
Gruß
Yvonne
petzikato

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 9

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag