Wurfgeschwister vom 1.6.2011 Jack Russel Kempen

  • Hallo,


    Suche auf diesen Weg Wurfgeschwister von meinem kleinen Jack Russel Terrier /Mix .


    Er ist am 1.6.2011 geboren und kommt aus einer Zucht in Kempen .


    Falls es jemanden gibt der den Hund selbst dort her hat bzw. oder sogar das Geschwisterchen ist würden wir uns freuen wenn sie sich melden.


    Über Pn dann e-mail und dann gerne telefonieren und treffen.


    Lg Snoopy und seine Mami =)

  • Hallo Angelheart21, habe gerade die Berichte gelesen über Wurfgeschwister
    Und musste mich mal schnell anmelden.
    Ich habe auch bei der Dame einen langbeinigen Jacky gekauft,
    Sieht genau aus wie Deiner, nur zu groß und zu schwer für
    einen reinrassigen Jacky! Aber super lieb.
    Würd mich freuen von Dir zuhören oder jemandem mit einem zu großen "Jacky"
    LG Terry3

  • Ich würde aufpassen was dort geschrieben wird, gerade bei Facebook und der angeblichen Anonymität im Netz neigen viele dazu etwas vorlaut zu werden, ist mir jedenfalls bei dem anderen Thread über die Jack Russell Zucht aus Kempen aufgefallen wo dann die Nummer, der Name, usw. gelöscht werden musste, und dann kommt eine Anklage manchmal schneller als man denkt.


    Bei einem Vermehrer kann man ggf. das Finanzamt über die "Zucht" infomieren und dann mit den Aussagen
    von Zeugen etc. dort auspacken anstatt in Sozialen Netzwerken :-)


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Ich würde aufpassen was dort geschrieben wird, gerade bei Facebook und der angeblichen Anonymität im Netz neigen viele dazu etwas vorlaut zu werden, ist mir jedenfalls bei dem anderen Thread über die Jack Russell Zucht aus Kempen aufgefallen wo dann die Nummer, der Name, usw. gelöscht werden musste, und dann kommt eine Anklage manchmal schneller als man denkt.


    Bei einem Vermehrer kann man ggf. das Finanzamt über die "Zucht" infomieren und dann mit den Aussagen
    von Zeugen etc. dort auspacken anstatt in Sozialen Netzwerken :-)


    Liebe Grüße


    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn du etwas gegen die Züchter unternehmen willst kann das über das Internet gefährlich werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!