Wurfgeschwister Jack Russel 03.03.2012 aus Kempen

  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach Wurfgeschwistern von unserer Hündin Luna.
    Luna ist ein Jack Russel Terrier Beagle Mix (laut Impfausweis der Züchterin ein Jack Russel Terrier) geboren ist sie am 03.03.2012 in Kempen ( Tönisvorst )


    Wenn jemand vielleicht in Kempen/Tönisvorst einen Jack Russel gekauft hat und aus dem gleichen wurf kommt,würde ich mich sehr freuen,wenn sich jemand melden.Luna würde gerne ihre Geschwister einmal kennen lernen :)
    Und vielleicht kann man sich ja mal etwas über die Hunde austauschen :)


    Name der Züchterin habe ich auch um zuvergleichen ob die Hunde wirklich von der gleichen Züchterin sind.


    Liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!