DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wurfgeschwister aus Drentwede 2009

Ihr sucht Wurfgeschwister und findet Sie nicht?

Moderator: DF-Mods

Wurfgeschwister aus Drentwede 2009

Beitragvon MaikeJule » 15.03.2011 11:03

Hallo!
:hilfe: Suche Wurfgeschwister meine Berner Sennen / Aussie Mix Hündin! :hilfe:
Sie ist am 27.02.2009 in Drentwede bei einer Aussie Züchterin geboren. Die Mutter ist eine Berner Sennen und der Vater ein Aussie!
Es waren 13 Welpen und alle Tri Color! 8 Mädels und 5 jungs. Würde mich riesig freuen jemanden zu finden!
Ich bin total :D happy :D mit meiner Hündin und wollte mal wissen ob ein Glücks Griff wahr oder ob Sie alle so toll sind
«Sag`mal bloß nicht Danke. Weder für die Millionen geworfener Bälle, Frisbees und Stöckchen, noch für die dabei eingefangenen Erklärungen und verpassten Termine.
ICH HABE ZU DANKEN.»
«Dog´s Zeitschrift»
MaikeJule
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Wurfgeschwister aus Drentwede 2009

Beitragvon renemathis » 18.04.2011 15:39

Hallo MaikeJule,
wir haben auch einen Racker aus diesem Wurf. Er war der Dickste unter den Männern. :D Mitterweile bringt er 35 kg auf die Waage und ist ein richtiger Glücksgriff. Total süß, obwohl er oft sehr tollpatschig ist. :headbash: Außer, dass er sich größentechnisch für einen Chihuahua hält, ist er ein toller Hund. Hab mich schon oft gefragt, was aus den anderen Wurfkindern geworden ist.
Lieben Gruß
renemathis

Re: Wurfgeschwister aus Drentwede 2009

Beitragvon LabMik » 18.04.2011 16:56

Hallo MaikeJule,
hatten wir schon das Vergnügen zu mailen? Weiß ich grad nicht so recht.
Habe auch einen Mix aus Drentwede. Allerdings Baujahr 2008 Labbi-Aussie von einer Aussie-Züchterin. Frau S.L. hat auch noch Pferde nebenbei.
Kannst ja mal ´ne Mail schicken.
LG :smile:
LabMik

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Wurfgeschwister

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag