Wurfgeschwister 17.08.03 weiße Schäfer-Labrador Mix

  • Kira ist am 17.8.2003 in Overath Vilshoven geboren, aus einer weißen Schäferhund-Mutter und dem Nachbar-Vater schwarzer Labi, den wir sogar vor ein paar Monaten noch getroffen haben (der ist jetzt schon 13 :D )
    ich wollte mal hören wer und ob noch jemand von den Geschwistern in der Umgebung wohnen? Wir hatten Anfangs noch ein bisschen Kontakt mit Nanuk, Vollschwester, aber ganz anderer Typ als meine Kira (siehe Foto)
    es waren meiner Meinung noch 2 fast schwarze (bisschen weiß an der Brust), eine braun schwarz gestromte und 2 cremefarbene (so wie Nanuk) mit Kira (typisch Schaferhundfarben), dann also insgesamt 6 im Wurf.....
    hier im Foto Nanuk vorne und Kira im Hintergrund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!